Der Rahmen ist scheinbar sehr klein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das OiZ hat einen sehr verwindungssteifen Rahmen, da soll es andere Wettbewerber geben, deren Rahmen schwerer aber auch "weicher" sind..![]()
Aktuell habe ich die letzten Kleinteile getauscht, (Schaltrollen, Zugführungen, Steckachsen etc.), der Enve LRS wird noch zusammen gestellt, es fehlen die Chris King Naben (Lieferzeit 8 Wochen).
Ansonsten rollt es hervorragendBin sehr zufrieden!
Taugt die Race Face Aeffect Dropper die man "original" dazu ordern kann?
Ist das diese Modell?
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=236663;menu=1000,2,110;page=42
Der ab meiner jetzigen varioSattelstütze.welcher große versatz?
Ja bitte Bilder auch wegen der verschiedenen Größen mich würde das XL besonders interessierenAb nächster Woche sollte mein OrbeaHändler in der nähe die ersten neuen Oiz rein bekommen
Bin gespannt auf die probefahrt![]()
Ab nächster Woche sollte mein OrbeaHändler in der nähe die ersten neuen Oiz rein bekommen
Bin gespannt auf die probefahrt![]()
Das sieht man doch aber schon anhand der Bilder auf der Homepage.
Die unteren Modelle haben ja auch nicht die "versteckte Dämpferanlenkung" im Oberrohr; bei den unteren Modellen sieht man 1. die Leitung noch und 2. hat der Rahmen auch noch einen kleinen "Schwung" nahe des Lenkkopfes.
Also iE. musst du M10 oder besser nehmen, um den "neuen Rahmen" zu erhalten.