Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Waage sind's ca. 100 g weniger als in der Tabelle und die Squeezy (-8g) und die Kabolt-Achse (-32g) sind ja noch nicht verbaut, oder? (sorry, ich bin irgendwie analytisch veranlagtSo hier mal eine vorläufige Teileliste, die Gewichte sind nicht alle selbst gewogen. Stimmt aber in Summe mit der Waage überein.
Bisher hatte ich keine Probleme. Bin sie unter anderem beim Sigma Bike Marathon in Neustadt a. d. Weinstraße gefahren.
Kommt halt drauf an was man so fährt.
Ja Schömberg war ich, allerdings nur Kurze Strecke da ich am nächsten Tag in Neustadt noch gestartet bin. War aber eine coole Strecke.
Ich werde meine Erfahrungen teilen.
@deathmetal also der Marathon in Neustadt ist schon nicht ohne im Vergleich zu anderen Strecken in Deutschland.
Ich werde auch auf der Alpen Tour Trophy am Start sein und dort auch die S-Works fahren.
Neustadt ist tollFreue ich mich schon richtig drauf, letztes Jahr leider verletzungbedingt nicht dabei gewesen
![]()
Ja, es wird (Optik, Gewicht und vermutlich auch Funktion)!das selbe Teil mit den drei Hebeln jetzt noch Matchmaker kompatibel und fertig wäre der perfekte Remote
Habe mir den hier mal bestellt.
Entspricht so ziemlich genau meiner Vorstellung. Ist nur die Frage ob der auch mit dem Dämpfer und der Gabel am LUX bzw Oiz harmoniert.
Vielleicht für euch hier auch interessant. Der DT Swiss gefällt mir optisch leider so gar nicht.
https://r2-bike.com/SCOTT-Fernbedie...er-Federgabel-Daempfer-und-Sattelstuetze-2019
Bei der Dropperpost steht leider nur, dass er mit Syncros Dropperposts kompatibel ist. Müssten andere nicht auch funktionieren?