Die Gabel sieht fett aus - ist das eine 36er? Nein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel sieht fett aus - ist das eine 36er? Nein, oder?
Fox 34 SCThe fork looks fat - is that a 36? no, right?
Du wirst es kaum glauben.....Hat mit Funktionalität und Gallo nix zu tun , in keinster Weise.
Erst lesen , dann denken , dann schreiben .....
Welche SL hast du? Habe ähnliche Maße (SL87cm) und fahre L. M wäre mir zu kleinKurze Frage in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Oiz zuzulegen und in der Nähe steht dieses Modell in Größe M.
Bei 180cm Körpergröße und 73.5cm Sitzhöhe habe ich aber Bedenken, dass es etwas zu kurz ist. Ich hatte bisher kein MTB, mein RR und Gravelrad sind aber sehr lang und flach eingestellt (130 und 140mm Vorbauten mit -12°). Wie man das auf eine MTB Geo überträgt ist mir aber unklar.
Die 645mm waren eher IronieDas wäre mein Wunsch...
Aber erst mal schauen ob mir das kürzlich erstandene Epic mit 629 taugt.
Ich würde zu L raten, meine Frau fährt ein L bei 175 Körpergröße und 82 SL, und 50mm vorbau (hatte aber anfangs mit dem standard 80er auf kein längenprobleme, das Bike wurde lediglich etwas gemütlicher gemacht)Kurze Frage in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Oiz zuzulegen und in der Nähe steht dieses Modell in Größe M.
Bei 180cm Körpergröße und 73.5cm Sitzhöhe habe ich aber Bedenken, dass es etwas zu kurz ist. Ich hatte bisher kein MTB, mein RR und Gravelrad sind aber sehr lang und flach eingestellt (130 und 140mm Vorbauten mit -12°). Wie man das auf eine MTB Geo überträgt ist mir aber unklar.
Ich bin 178 und fahre ein L. M ist zu kurz.Kurze Frage in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Oiz zuzulegen und in der Nähe steht dieses Modell in Größe M.
Du solltest erstmal im richtigen Forum zu fragenWas könnte Gallo machen damit mein epic noch besser funktionieren könnte ?![]()
War meinerseits ironischDu solltest erstmal im richtigen Forum zu fragen![]()
Und ich hoffe du hast unrecht - dann müsste man beim Orbea Vorbau bleiben - das wär ätzend.Ich gehe Mal davon aus, das es die Lösung sein wird wie beim RR
Gib mir noch nen Moment - ich zieh grad um und finaler Laufradsatz sowie Lenker Vorbau Kombi sind noch nicht dran … das schaff ich erst nöchste Woche nach dem Umzug.
Und ich hoffe du hast unrecht - dann müsste man beim Orbea Vorbau bleiben - das wär ätzend.
Bei Scott hat der Steuersatz-Hersteller(Syncros-Label , tatsächlich Acros) durch eine neue Abdeckung , eine Alternative geschaffen, sodass man auch herkömmliche Versionen(Lenker/Vorbau) nutzen kann . Es ist davon auszugehen , dass es bei Orbea auch so sein wird, der Markt wird da sehr schnell Alternativen schaffen. (IMHO)Und ich hoffe du hast unrecht - dann müsste man beim Orbea Vorbau bleiben - das wär ätzend.
https://www.instagram.com/p/CkOMfuvNp6j/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Da sieht man wieder bisschen was....