Rahmengewicht ist nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei XL-Grösse gehts dann wieder über 2000g und somit nicht leichter als die Mitbewerber
Aber was bedeutet denn das jetzt konkret? Welche Größe wiegt er Kollege da?bei XL-Grösse gehts dann wieder über 2000g und somit nicht leichter als die Mitbewerber![]()
Die gewogene Größe steht im Artikel mit MAber was bedeutet denn das jetzt konkret? Welche Größe wiegt er Kollege da?
Ist er leichter? Schwerer? Gleich wie der Vorgänger?
Seat Tube -> L jetzt 460mm statt 470mm.... :-/
Damit müsste ich ein XL nehmen das mir dann zu lang würde ... :-(
Grüße
Gabellänge alt beim TR 524mm jetzt 531mm?
Die Größentabelle gilt allerdings nur für die Carbon Version, der Alurahmen hat ein paar mm längere Kettenstreben, warum auch immer
Gabellänge alt beim TR 524mm jetzt 531mm?
Sind doch vorher und nachher Fox 34SC..... woher das plus an Länge?
4mm länger - statt 432 in Alu 436Die Größentabelle gilt allerdings nur für die Carbon Version, der Alurahmen hat ein paar mm längere Kettenstreben, warum auch immer
ich glaub das liegt an der neuen Fox 34 sc 2022, die hatte auch schon 531, die 34 sc 2021 hatte dann wohl 524Gabellänge alt beim TR 524mm jetzt 531mm?
Sind doch vorher und nachher Fox 34SC..... woher das plus an Länge?
Also ich sehe Größe S und M lieferbar ab Dezember beim lokalen Orbea Händler, die restlichen Feb 23.Sind die dann 2024 lieferbar oder wie wird das von statten gehen?
Mein Oiz ist noch keine zwei Jahre alt und ob ich die 120mm hier im Flachland brauche?! mhh..
Grüße.
Chris
Also ich sehe Größe S und M lieferbar ab Dezember beim lokalen Orbea Händler, die restlichen Feb 23.
Wie viel Stück kann ich natürlich nicht sagen![]()
Mein Größe L in Raw Carbon Gloss wiegt in "genauso nackt" - also ohne Achsen, Steuersatz, Züge, Innenlager etc aber mit Dämpfer 1738g.Die gewogene Größe steht im Artikel mit M
M20 und M30Habe jetzt nur beim Oiz M-Team geschaut und da wird mir keins angezeigt.
Ist ja kein Trailbike.also 1° flacher, aber immer noch relativ konservativ!
Ich seh(wenn ich den Filter benutze) dass M Team in S+L ab 9.05.2023 verfügbar sind.Habe jetzt nur beim Oiz M-Team geschaut und da wird mir keins angezeigt.
Sehe ich genauso. Gewicht ist gleich geblieben. Jetzt hoff ich nur, dass Carbon raw gleich angeboten wird und es einen Adapter für andere Vorbauten gibt.
In bike-stats.de ist bereits a neue OIZ in der Datenbank.