Hast Du den Rückruf von Trickstuff gesehen? Glaube da ging es genau um die Scheiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich mitbekommen, samt ThreadHast Du den Rückruf von Trickstuff gesehen? Glaube da ging es genau um die Scheiben.
Ja, genau das ist auch meine Erwartung - bin gespannt, wie gut die Bremsleistung ist und wie lange sie (im Verhältnis dazu) halten.Die Trickstuff 270 Power+ sind super Beläge mit deutlich mehr Bremspower als die von Shimano. Allerdings sind die Beläge auch doppelt so schnell verschlissen.
Hat mich auch gewundert und positiv überrascht ...Eine Saison und nur 1x Beläge runter bei KCNC Razor Scheiben?
Wie wenig Kilometer / Höhenmeter fährst du?
Das fahren andere in <2 Monaten![]()
Bist du fündig geworden?Ich hänge mich mal dran. Tipps für einen guten Händler rund um Nürnberg?
Ja ich habe das 19er Model. In Myo wurden die orangen Decals auch korrekt angezeigt.Mit grauen Decals ist die bei MyO abgebildet. @DonPor hast du das 2020er Modell und @Resimilchkuh hast du das "ältere" Modell?
Da meine Rahmenfarbe grau werden soll würde es ja passen.
Danke für die Antworten.