Orbea Oiz Carbon OMR 2019

IMG_20190903_141200.jpg
Ein neues M10 TR.
Austattung Serie, bleibt auch vorläufig so, nur Umrüstung auf Tubeless. Gewogen habe ich es noch nicht, erstmal nur in die Garage gestellt.

Edith fragt, ob jemand weiß, wie man die Decals von den Felgen runterbekommen kann? Sind ja leider nicht geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 906034
Ein neues M10 TR.
Austattung Serie, bleibt auch vorläufig so, nur Umrüstung auf Tubeless. Gewogen habe ich es noch nicht, erstmal nur in die Garage gestellt.

Edith fragt, ob jemand weiß, wie man die Decals von den Felgen runterbekommen kann? Sind ja leider nicht geklebt.
Sehr schick! Glückwunsch und viel Spaß damit!
Erstmal nichts dran zu ändern ist absolut nachvollziehbar - das Bike ist Serie bereits TOP! Bevor ich jedoch Decals versuche von der Felge zu kratzen, würde ich diese gegen andere tauschen ;):daumen:
 
Anhang anzeigen 906034
Ein neues M10 TR.
Austattung Serie, bleibt auch vorläufig so, nur Umrüstung auf Tubeless. Gewogen habe ich es noch nicht, erstmal nur in die Garage gestellt.

Edith fragt, ob jemand weiß, wie man die Decals von den Felgen runterbekommen kann? Sind ja leider nicht geklebt.

Es ist recht sicher Wassertransferdruck. Ich habe mal Felgen die so verunstaltet wurden mit Aceton sauber bekommen.
 
Ups, sorry, fast übersehen...irgendwie mache ich hier gerade Kuddelmuddel.
Bestellt habe ich am 09. Juli. Es stand jetzt schon 10 Tage beim Händler, hat also ungefähr 6 Wochen gedauert.
Alles gut, danke für die Antwort!
Haben Mitte August zwei bestellt (M10 TR regulär und M10 Team in MyO), Ansage war Mitte/Ende September, mal sehen was draus wird...
 
Scheiß IceTec... Ich habe meine sogar deswegen runter gemacht und die normalen XT ohne IceTec drauf. Durch den Alukern dehnen sich die Scheiben nur noch mehr aus. Und schleifen wirklich immer beim stärkeren Bremsen.
 
Mal eine Frage zum Thema "bestellt mit XTR-Kurbel" / "erhalten mit Raceface-Kurbel" (da XTR Kurbel nicht verfügbar war)...
Aussage war damals, daß alle diejenigen ihre XTR-Kurbel nachgeliefert bekommen (und die RF behalten können) - ist das auch so passiert oder wie hat sich das aufgelöst?
Grüße
Tom
 
Mein paar Wochen altes umgebautes Orbea.Gleich mal in die Alpen ausgeführt,hat mich voll überzeugt.Die Wunschfarbe ist es nicht unbedingt,konnte es dafür gleich mitnehmen.
 

Anhänge

  • 20190907_140240[1].jpg
    20190907_140240[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 573
  • 20190907_140431[1].jpg
    20190907_140431[1].jpg
    1.015 KB · Aufrufe: 366
  • 20190907_142059[1].jpg
    20190907_142059[1].jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 286
  • IMG-20190907-WA0000[1].jpg
    IMG-20190907-WA0000[1].jpg
    220 KB · Aufrufe: 392
Zum Thema all-in-one Remote, kam mir gerade der Canyon Shapeshifter 2.0 Hebel in den Sinn.

Bildschirmfoto-2019-01-17-um-09.20.05.jpg


2019-Canyon-Strive-08394.jpg


2019-Canyon-Strive-07938.jpg


So sieht eine saubere Lösung aus! Hier auch als Video (bei 1:43):

Vllt. passt ja der Hebelweg für gängige Variostützen. Wäre zwar nur zweistufig aber dafür schön sauber.

Alternativ gibts natürlich noch TwistLoc. Oder TwinLoc-Matchmaker-Eigenbaulösungen wie dieser hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten