So wie da abgebildet 9.6kg bei mir (natürlich ohne Flasche und Ersatzschläuche)). Mit Protection
Reifen und extra viel Milch. Da tu ich nicht rum, v.a. bei dem scharkantigen Kalkgeröll hier. Und besonders auf Leichtbau tu ich auch nicht rum, da es ja kaum noch Rennen gibt und man immer eine weite Anreise hat, will ich mir das nicht mit Defekten vermiesen. Und 90% meiner technischen Ausfälle habe ich bisher immer noch in Rennen gehabt.
Sonntag erstes Rennen. Schon geil. War wirklich kein anspruchsvoller Kurs, aber 4x ging's duch längere flache Wurzeltrailstücke. Schon beeindruckend, wie da jedes mal ein gutes Loch zu den HT Fahrern aufgegangen ist. Lief dann ergebnistechnisch auch ganz gut. Bin überraschend viel mit offenem Dämpfer gefahren.
Ja, der Dämpfer, defekt oder nicht? Und wie sollte er sich verhalten? Na ja, liest man auch das eine und das andere. Habe jetzt da einfach keine Lust mich darum zu kümmern. Fahre das Teil jezt einfach durch den Winter und dann gehts zum Service zu Fox. Und vor den beiden letzten Rennen in der Saison mag ich jetzt auch nix mehr machen.
Also ich freue mich dann schon auf die dicken Brocken nächste Saison, Fully ist schon eine feine Sache.
Mit der Farbe kann ich mich nicht anfreunden, hätte ihn wohl nicht gekauft, wenn ich ihn vorher in Realität gesehen hätte. Na ja, und rote
Griffe waren ein totaler Fehlgriff: