Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Hat jemand die Piccola C21 am Oiz? Passt der Bremssattel an den Rahmen?

Ich frage, weil ich hier irgendwo gesehen hatte, dass ein Magura z.B. nicht passt.

Danke schon mal.
 
Der Vergleich zur XX1 ist, jetzt aber schon sehr weit her geholt....
Die gibt's doch auch in schwarz
Na gut, vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass ich mir kein goldene XX1 zulegen würde. Aber ich de, das war klar, wenn von goldenem KB die Rede war.

@sideshowbob Adapter für die Scheibe nicht verbaut. 8-)
 
Ach ja zur Info für alle interessierten. Die absenkbare 150er Sattelstütze im TR in Rahmengröße L passt ab einer Schrittlänge von 83cm.
Und sie kann bis zum Anschlag eingesteckt werden.
 
Ich hatte u.a. wegen der max. Höhe der 150er bei einem L mal bei Orbea angefragt. Ich habe SL 89cm und die Sitzhöhe ist 78,9cm.

IMG_20191225_174310.jpg
 
Kann man die Fox Gabeln eigentlich easy von der Fernbedienung befreien?

Ich hasse Lenkerlockouts und würde es am liebsten komplett eliminieren und auf Kronenhebelchen umbauen. Leider kann man das nicht gleich so bei Orbea bestellen.

Habe den Lockout auch an der Gabel entfernt u.bei Bike Discount einen Adapter bestellt wo man den Lockout ohne Seilzug betätigen kann. Umbau ist easy.Fahre das Lockoutsystem lieber getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten