TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Schon Erfahrungen damit gemacht?warum nicht die e13 kassette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon Erfahrungen damit gemacht?warum nicht die e13 kassette?
nur mit der 11fach..Schon Erfahrungen damit gemacht?
Frage ist, ob du überhaupt noch eins bekommst. Nächste oder übernächste Woche bekomme ich erst einmal mein Alma Team und im Spätherbst ein OIZ Team. Ich bin mal sehr gespannt.Ok. Danke. Dann habe ich mir nun an jeder Stelle eine Einschätzung abgeholt und immer die gleiche Antwort bekommen. Damit sollte das final geklärt sein.
Nun heißt es gucken ob 2020 oder das neue Modell...
Viele Grüße
Christoph
bevor du das Lager wechselst würde ich nochmal reinhören. Bei mir wars das XTR Pedal.....Die Lager sind zwar nicht die allerbesten aber halten auch am HT schon über 2500km bei allen Bedingungen.
Ja. Bei orbea ist nichts mehr bestellbar. Heißt also maximal noch irgendwo Restposten finden.Frage ist, ob du überhaupt noch eins bekommst. Nächste oder übernächste Woche bekomme ich erst einmal mein Alma Team und im Spätherbst ein OIZ Team. Ich bin mal sehr gespannt.
mein Oiz habe ich gestern abgeholt.
Glückwunsch!
Wie wurde denn der geplante Liefertemin eingehalten?
Ich warte ja noch auf meines![]()
Bestellt im März! Kurz bevor die Läden dicht gemacht haben. Bike war schon vor 14 Tagen da nur der Powermeter war nicht lieferbar.
Also ich habe auch ein TR bestellt. Meins war für Anfang Juni angekündigt und war 4 Wochen schneller.Eine Bekannte von mir bekommt nächste Woche auch ihr Oiz. Bestellt im Februar (Mitte/Anfang). Liefertermin war immer für Mitte/Ende Mai angekündigt. Passt also.
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Lieferzeiten doch sind.
Vielleicht haben die TR längere Lieferzeiten, weil das Remote-Kabel für die Sattelstütze nur von einem bestimmten Mitarbeiter eingezogen werden können ?![]()
Dann aber auch den Dämpfer umbauen lassen, oder?Ich denke, ich lasse die Gabel beim ersten Service umbauen. Remote weg, Handbedienung an der Krone und fertig.
Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst, aber die Gabel hast du in wenigen Sekunden selbst ganz easy umgebaut....Ich habe mich heute nochmal mit der Mittelposition von der Gabel rumgeärgert... Eigentlich ist das ein monströser Pfusch, was Fox da mit der Remote-Ansteuerung der 32SC macht. Wenn man die Luft aus der Gabel raus läßt und diese komplett komprimiert, dann kann man erstaunt feststellen, dass der Remote-Zug mit der Gabelbrücke kollidiert und den "Remote-Kopf" schräg nach oben anhebt. Gut, dass Zeug ist aus Plastik und hat eh leicht Spiel, aber clever ist das nicht. Die dadurch ausgelöste Bewegung an dem Remote-Dings versaut halt dann schon wieder die Justage... Die Kollision kommt auch dann zustande, wenn man die Gabel mit dem passenden Druck versieht, so dass sie gerade nicht durchschlägt.
Ich denke, ich lasse die Gabel beim ersten Service umbauen. Remote weg, Handbedienung an der Krone und fertig.
Dann aber auch den Dämpfer umbauen lassen, oder?