Hey. Das ist ein Pro.Welches ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey. Das ist ein Pro.Welches ist das denn?
Ich wüsste nicht, warum das nicht passen sollte
Schickes blau und schönes Rad.Jetzt zeig ich meines auch mal her![]()
Wenn es besser aussieht, fährt es automatisch besser.Das habe ich schon häufiger gelesen. Fährt sich das dann besser? Ich hab's mal probiert, macht bei mir keinen Unterschied![]()
![]()
Jetzt weiß ich's...ich hätte ein rotes Rad kaufen müssen...ich Vollhonk...Wenn es besser aussieht, fährt es automatisch besser.
Ist wie ein rotes Rad, welches automatisch schneller macht.
Ehrlich? Ich habe da noch nie drauf geachtet und mir ist es auch noch nie aufgefallen. Aber ich werd's in Zukunft besser machen. Echt! Ich schwöar! ✌dann wird ein "wichtiges" Detail vergessen und macht die ganze Arbeit zunichte.
Hey, jeder wie er gerne möchteJetzt weiß ich's...ich hätte ein rotes Rad kaufen müssen...ich Vollhonk...
Ehrlich? Ich habe da noch nie drauf geachtet und mir ist es auch noch nie aufgefallen. Aber ich werd's in Zukunft besser machen. Echt! Ich schwöar! ✌
Auf jeden Fall!Hey, jeder wie er gerne möchte![]()
Darauf habe selbst ich in der Vergangenheit immer geachtet - aber jetzt wo du es sagst, könnte ich das mal ausprobieren.Du kannst Deine Reifen auch entgegen der Laufrichtung montieren, wenn es dir gefällt.
Ja sicher. Es war auch nicht alles ganz ernst gemeint von mir. Es ist nur wirklich so, dass ich bis heute Morgen noch nie darauf geachtet habe. Heute Morgen habe ich dann ein Bild eines Rads gesehen, da ist es mir dann gleich ins Auge gesprungen, dass Ventil und Beschriftung ausgerichtet sind."Kritik" sollte dennoch erlaubt sein![]()
Wie bist du mit den Flaschenhaltern zufrieden?Jetzt zeig ich meines auch mal her![]()
Der Warnhinweis auf der Bremsscheibe wurde von der Stylepolizei wohl bewilligt?![]()
Der Warnhinweis auf der Bremsscheibe wurde von der Stylepolizei wohl bewilligt?![]()
Mal ehrlich.....Der Warnhinweis auf der Bremsscheibe wurde von der Stylepolizei wohl bewilligt?![]()
Hab ich noch nie drauf geachtet, bin auch nicht so pingelig, mir is wichtig das Technisch alles in Ordnung ist, und ich nicht in der Prärie verreckeSchickes blau und schönes Rad.
Aber das i-Tüpfelchen wäre, wenn die Reifen (Schrift) zum Ventil hin ausgerichtet wären
Die FH sind von Birzman, bin in diesem Forum drauf gestoßen und sehr zufrieden. Halte super, egal auf welchem Untergrund. PL is TOP!Wie bist du mit den Flaschenhaltern zufrieden?Und - natürlich - wie mit dem Bike?
... das sind Conti Cross King Race Sport in 2.2, oder?
Du hast noch nie unterm Fahren die Scheibentemp. kontr.Der Warnhinweis auf der Bremsscheibe wurde von der Stylepolizei wohl bewilligt?![]()
Darf man fragen welches Gewicht die. Bremse bremsen muss?Die XTR 9100 ist eine super Bremse. Habe sie mit Bionol an meinem OIZ im Einsatz und im Vergleich zu meiner vorigen 9000er komplett ohne Druckpunktwandern.
Die 9100 ist eine deutlicher Schritt nach vorne.
Ich habe an meinem OIZ einen Quarq XX1 Powermeter. Funktioniert sehr gut, allerdings geht es sehr knapp her zwischen Spider und Rahmen.
70kgDarf man fragen welches Gewicht die. Bremse bremsen muss?
...
ja das sind die Cross KIng in 2.2, die leichte AF, hab mir gedacht die Probierst mal. ...