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DenkfehlerWenn am Beläge oben was stehen bleibt und du dann was unter baust, kommst du noch höher
Also da vorne wie hinten der gleiche Steg stehen bleibt, kann es ja nicht von einer falsch gefrästen Aufnahme kommen.
Naja Perfekt ist was anderes, es werden nur ca. 80℅ des Belages genutzt. Das geht doch besser oder? Ich hatte das noch nie mit meinen bisherigen Bremsen...@sorbit Schleifbild ist perfekt weil die zur Verfügung stehende Fläche voll ausgenutzt wird. Kannst du alles so lassen.
Würde es nicht ausreichen den Squidlock zu lösen und einfach zu verdrehen?Naja Perfekt ist was anderes, es werden nur ca. 80℅ des Belages genutzt. Das geht doch besser oder? Ich hatte das noch nie mit meinen bisherigen Bremsen...
Noch was anderes, wie habt ihr die Stelle wo die Kettenführung war abgedeckt?
Ich hab die entfernt und jetzt tritt der Alueinsatz vor und das Gewinde für die Befestigung liegt frei...
Die Kabelführung des squidlock ist ja mal Banane !
Naja Perfekt ist was anderes, es werden nur ca. 80℅ des Belages genutzt. Das geht doch besser oder? Ich hatte das noch nie mit meinen bisherigen Bremsen...
Respekt vor der Arbeit (auch wenn mir persönlich eine schöne Lackierung etwas mehr zusagt)!Oder einfach den Lack entfernen.
Ist schon der 2ter Oiz Rahmen den ich entlackt habe.Der Rahmen gefällt mir immer besser.
Macht -110g weniger.
Bekommt jetzt noch mattes Lack Finish...
Mein Oiz Pro TR ist nun endlich gekommen und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.
Farbe jadegrün metallic. (Sorry @hardflipper , hatte die Farbe schon lange im Auge ...).
War in meinem Beitrag #362 verstecktNoch was anderes, wie habt ihr die Stelle wo die Kettenführung war abgedeckt?
Ich hab die entfernt und jetzt tritt der Alueinsatz vor und das Gewinde für die Befestigung liegt frei...
Der Matt Lack b.z.w. die Versiegelung wiegt 3g.Respekt vor der Arbeit (auch wenn mir persönlich eine schöne Lackierung etwas mehr zusagt)!
Was spart diese Aktion effektiv an Gewicht (also nachdem Matt- oder Klarlack wieder drauf ist)?
Ich dachte Du hast ihn entlackt und vielleicht auch das mit dem Dämpfer mitbekommen@mtbmarcus ;
Kann ich dir auch nicht sagen,da ich noch kein OIZ Rahmen mit eingebauten SID Dämpfer in der Hand hatte.
Ah ok, weniger als ich gedacht hätte (Schutzwirkung dann gleich Null, vermutlich nur noch Optik und ggfs. etwas andere Haptik?) ... Gibt es einen der beiden Rahmen eigentlich auch schon "fertig aufgebaut" zu sehen?Der Matt Lack b.z.w. die Versiegelung wiegt 3g.
Ja, stimmt - war jetzt länger nicht mehr "aktiv" hier im Forum. Haben uns im Oktober auf Rhodos und im November auf Zypern "versteckt"@jff-biking
Da bist Du ja wiederWo hast Du dich versteckt?
Gruß
Marcus
Vielleicht interessant für den ein oder andern....Da die Gabel auf sich warten lässt und der ein oder andere Interesse verkünden ließ, hier noch paar Bilder
Anhang anzeigen 1169753
Anhang anzeigen 1169754
Anhang anzeigen 1169755
Hast du die unlackierte Stelle ausgebessert? Was nimmt man da am besten für?War in meinem Beitrag #362 verstecktNylon-Schraub M4
EddingHast du die unlackierte Stelle ausgebessert? Was nimmt man da am besten für?
Habs gelassen ... gibt ja mehrere solcher Stellen und nach zwei mal fahren hast du's vergessenHast du die unlackierte Stelle ausgebessert? Was nimmt man da am besten für?