Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat den schon jemand irgendwo in einem Shop entdeckt?Endlich tut sich mal was (hoffentlich brauchbares) an der Remote-Front:
Anhang anzeigen 1289190
I-Spec EV kompatibel
Leitungsabgänge halbwegs nah zusammen und in die gleiche Richtung
alle Hebel unter dem Lenker
wenn jetzt Ergonomie und Gewicht noch gut wären/sind ...![]()
Perfekt, so hatte ich mir das vorgestellt!Moin, ne, einfach einhängen wenns der gleiche ist. Ich hab auf eine Divine (160mm) gewechselt und musste dann nur das Ende stutzen und einhängen. Aber am Squdlock hab ich nix gemacht.
Die Gabel hat drei Stellungen. Zu, halb, auf. Wenn der Lockout Zug nicht in der richtigen Position eingespannt ist, hast du nur auf und zu.Hallo zusammen,
nochmal eine Frage zu meinem Oiz M-Team 2020 - eingebaut ist eine Fox 32 Float SC Factory 100 FIT4 Remote-Adj Gabel.
Wie ich jetzt einigen Beiträgen entnehmen kann hat die "nur" 2 Positionen: Auf und zu. Die Mittelstellung des Lockout ist dabei "auf".
Beim Dämpfer spüre ich einen Unterschied je nach Stellung des Lockout; bei der Gabel jedoch nicht...
Ist das korrekt so?
Die Gabel hat drei Stellungen. Zu, halb, auf. Wenn der Lockout Zug nicht in der richtigen Position eingespannt ist, hast du nur auf und zu.
Dämpfer = D3Q4 -> ridefox.com schreibt hierzu:
2019 Factory Series FLOAT
2020_19, FLOAT DPS, F-S, K, Remote Up, PTU, Evol SV, Rebound Reverse, Orbea, Oiz, 190, 40, 0.2 Spacer, DCL, DRM, CMF, No Logo
Ich kann hier nicht sehen, ob zwei oder drei Stufen.
Gabel = DPQ5:
2020 Factory Series 32 FLOAT 29 FIT4 3POS ADJ REM
2020, 32, K, FLOAT SC, 29in, F-S, 100, FIT4, Remote-Adj, Psh-Unlk, 2Pos, (10pm CP), Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, OE
Hier kann ich sehen: drei Stufen - aber auch zwei Stufen (Überschrift vs. Zeile darunter).
M.E. stimmt da doch gar nix.
Bei mir waren es stinknormale HTII Lager. Keine Adapter.Originallager
Ich fahre auf meinem M20 TR sogar ein 38er XX1 Kettenblatt. Jedoch ohne Chainguid oder wie das heißt.Fährt jemand ein 36er Kettenblatt auf dem Oiz?
Ich habe grundsätzlich gute Erfahrungen mit Wheels Mfg gemacht. Weiß jetzt aber nicht, ob die was Passendes im Programm haben.Welche PF30 Lager würdet ihr empfehlen?
Es fehlt zwar nicht viel, aber ich denke, 'ne 30 mm-Welle kriegste da nicht durch.