Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
A propos bash guard. Welchen fahrt Ihr - und hat jemand zufällig den Absolute Black Oval Bash Guide am Rad? Das grundsätzlich gute Teil passt nicht richtig ans Rallon weil der Bash Guard an die vglw. stark mit Carbon umfassten ISCG5-Gewinde stößt.

Danke für die Hilfe.

P.S.: fahre das Eagle Sync2 Boost Kettenblatt in Oval von Sram mit 32T, und auch das ist zwar knapp, passt aber problemlos. Auch mit der serienmäßigen Chain Guide.
Ich fahre diesen hier:

https://77designz.com/de/crash-plates/16-crash-plate-iscg-05

Keine Kettenführung, habe in den letzten drei Jahren zwei mal die Kette verloren, das liegt drin finde ich...
 
Kann man bei dem OneUp den unteren Teil noch an den so schon am Rallon verbauten Chainguide bauen?

Nein leider nicht .... des is ein komplettes Teil


Wollte erst den 77designz Taco verbauen, des geht aber auch nicht gescheit, weil der OneUp Kettenführung an zwei ICG Punkten verschraubt is ... hatte dann keine Lust auf Fummelei
 
Kann ich mir grad ned vorstellen das es den neuen Hebel scho als Ersatzteil gibt bevor er im Komplettbike verbaut wird .... denke die werden den erstmal ausführlich in der EWS testen bevor er dann im Herbst im 20er Rallon vorgestellt wird.
V1, was ja uns betreffen würde, würde dann ja gänzlich im Shop fehlen... kann ich mir nicht vorstellen.
 
Servus Leute,
ich habe von Orbea die Rahmentasche zugesendet bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie man die befestigt. Es gibt eine Schraube am Rahmen. Aber muss ich dafür dann ein Loch in die Tasche machen? Alternativ gibt es ja auch noch die Klettverschlüsse an der Tasche um das Sitzrohr. Oder sollte man beides gleichzeitig benutzt? Wie habt ihr die montiert? Habe leider keinen Händler in der Nähe.
 
Servus Leute,
ich habe von Orbea die Rahmentasche zugesendet bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie man die befestigt. Es gibt eine Schraube am Rahmen. Aber muss ich dafür dann ein Loch in die Tasche machen? Alternativ gibt es ja auch noch die Klettverschlüsse an der Tasche um das Sitzrohr. Oder sollte man beides gleichzeitig benutzt? Wie habt ihr die montiert? Habe leider keinen Händler in der Nähe.

Da sollte eine Halterung mit dabei sein, die Du an den Rahmen schraubst und an der machst Du dann die Tasche mit den Klettverschlüssen fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,
ich habe von Orbea die Rahmentasche zugesendet bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie man die befestigt. Es gibt eine Schraube am Rahmen. Aber muss ich dafür dann ein Loch in die Tasche machen? Alternativ gibt es ja auch noch die Klettverschlüsse an der Tasche um das Sitzrohr. Oder sollte man beides gleichzeitig benutzt? Wie habt ihr die montiert? Habe leider keinen Händler in der Nähe.

lass sie am besten gleich weg :D
 
Hallo Rallon Fahrer,

hier nochmal ein paar Fotos bzgl. der Farbwahl:
- schwarz matt
- reinrot
- graphit metallic (Logos)

Updates:
- Sattelstütze
- Lenker
- Gabel

Matt Schwarz ist nicht dankbar beim foliieren :D

IMG_7663.JPG IMG_7651.JPG IMG_7648.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7663.JPG
    IMG_7663.JPG
    809,6 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_7651.JPG
    IMG_7651.JPG
    694,3 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_7648.JPG
    IMG_7648.JPG
    769,7 KB · Aufrufe: 259
Kann mir jemand sagen welcher orange oder rot Ton das ist?
2f71d449cf13c69fe27e5484c1db1e011f81cf41.jpeg
Bike-Radar-gr.jpg
 

Anhänge

  • 2f71d449cf13c69fe27e5484c1db1e011f81cf41.jpeg
    2f71d449cf13c69fe27e5484c1db1e011f81cf41.jpeg
    398,6 KB · Aufrufe: 218
  • Bike-Radar-gr.jpg
    Bike-Radar-gr.jpg
    626,8 KB · Aufrufe: 190
Kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist?

2f71d449cf13c69fe27e5484c1db1e011f81cf41.jpeg
Rallon.jpg
 

Anhänge

  • 2f71d449cf13c69fe27e5484c1db1e011f81cf41.jpeg
    2f71d449cf13c69fe27e5484c1db1e011f81cf41.jpeg
    398,6 KB · Aufrufe: 298
  • Rallon.jpg
    Rallon.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 390
Hallo Rallon Fahrer,

hier nochmal ein paar Fotos bzgl. der Farbwahl:
- schwarz matt
- reinrot
- graphit metallic (Logos)

Updates:
- Sattelstütze
- Lenker
- Gabel

Matt Schwarz ist nicht dankbar beim foliieren :D

Anhang anzeigen 840843 Anhang anzeigen 840844 Anhang anzeigen 840845
Wie hast du die fidlock Flasche und die Tasche zusammen montiert bekommen? Hatte mir die Flasche voller Vorfreude bestellt aber hatte absolut keine Chance beides zu montieren. Wird bei mir schon bei nem normalen flaschenhalter knapp :(
 
könnte das sein:
dunkel blau metallic
warm orange (kein rot)
matt!

nein.... weil genau das blau wollte ich auch und hab das bild an orbea (und deutschen orbea vertrieb geschickt. und da kam die ansage von dir zurück.).

tja - überraschung das balu auf dem bild wäre dann doch das elektrisch blau metallic gewesen.
oder die haben einfach doch falsch lackiert.

war mir zu blöd das zu reklamieren.

Fazit: Manchmal ist die Farbe reines Glück ob es so ist wie man will. Farben im Konfigurator sind ja zum vergessen
 
Zurück
Oben Unten