Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlege mir das 2020 Rallon zu bestellen. Kennt ihr eine Bezugsquelle die einen guten Preis machen kann?
Kann man wenn man beim Händler bestellt dann trotzdem wie im MyO Konfigurator Dinge ändern?
Der Link ändert ja nicht nur den Federweg, sondern auch die Kinematik des Rahmens - mehr Progressivität, besseres Ansprechen am Anfang des Federwegs. Ob man das braucht oder nicht sei dahingestellt, aber es gibt ja Leute, die das Rallon gerade mit einem Stahlfederdämpfer regelmäßig zum durchschlagen bringen. Für die macht so ein Upgrade sicher Sinn.Helft mir mal auf die Sprünge.
Warum konstruiert man einen neuen Link, wenn man einfach einen Dämpfer mit 65er Hub nehmen kann und auf selbe Ergebnis kommt?! Hat das was mit der Anlenkung, FW-Kurve etc. zu tun?
Ich werde weiterhin bei dem DPX2 im 65er Hub und vorne bei den originalen 160mm bleiben.
Sascha
Dazu sei dir mal der Test (der hier verlinkt wurde) auf Pinkbike zum neuen Umlenkhebel empfohlen.Helft mir mal auf die Sprünge.
Warum konstruiert man einen neuen Link, wenn man einfach einen Dämpfer mit 65er Hub nehmen kann und auf selbe Ergebnis kommt?! Hat das was mit der Anlenkung, FW-Kurve etc. zu tun?
Ich werde weiterhin bei dem DPX2 im 65er Hub und vorne bei den originalen 160mm bleiben.
Sascha
@phlek
Mit dem DHX brauchste gar nichts machen. Die +10mm Federweg bringt der neue Link. Und die Gabel auf 170mm zu bringen ist rein optional.
Könntest du dann bitte berichten und Bilder machen, wie ein voll eingefedertes Rallon mit neuem Link und 65er Hub am Sattelrohr aussieht? Bin echt gespannt. Danke!scheinbar werden beim 20er Modell härtere Federn beim DHX2 mitgeliefert.
Ich werde mit den Hebel als Upgrade besorgen.
Sollte das mit 65mm Hub nicht funktionieren würde ich den weitergeben.

du musst den kräftig schütteln. und zwei mal umdrehen. dann fallen 10mm raus.
Ernst: der hebel ist länger, dadurch bewegt sich die sitzstrebe weiter nach vorne oben bei gleichem hub. = mehr Federweg
Ehrlich, ich checks nichtGenau, zudem haben die bei dem neuen Hebel/Link die Position der Lager stark verändert

Ehrlich, ich checks nicht
https://www.pinkbike.com/news/review-orbeas-rally-on-linkage-for-the-rallon.htmlEhrlich, ich checks nicht
Lässt sich die 160 mm Fox auf 170 mm umbauen?
JaSollten BSA Lager sein, oder
Nein
Jahat sich da wieder was am Durchmesser geändert?