So, nun ist es so weit: hier stelle ich euch mein Rallon M-10 vor. Ich ab MyO Himmelblau und alle sonstigen Applikationen in Silber, glänzend genommen, Größe L.
Ganz Serie ist es nicht:
Tretlager GXP und Kurbel GX mit Raceface 28t
Newmen 35mm vorne, 30mm hinten auf DT Swiss 350 Naben mit Microspline
XT 12-fach Kassette und Kette
Bikeyoke Revive 185mm mit Raceface Remote in grün
DMR Vault in Apple green
Easton Haven 35mm Lenker (750mm, 20mm Rise) in grün
Acros Gothik 40mm Vorbau
Maxxis Minion DHR2 WT 29x2,6 vorne und Highroller2 WT 29x2,5 hinten (beide Maxxterra) mit Tubolito

Ganz Serie ist es nicht:
Tretlager GXP und Kurbel GX mit Raceface 28t
Newmen 35mm vorne, 30mm hinten auf DT Swiss 350 Naben mit Microspline
XT 12-fach Kassette und Kette
Bikeyoke Revive 185mm mit Raceface Remote in grün
DMR Vault in Apple green
Easton Haven 35mm Lenker (750mm, 20mm Rise) in grün
Acros Gothik 40mm Vorbau
Maxxis Minion DHR2 WT 29x2,6 vorne und Highroller2 WT 29x2,5 hinten (beide Maxxterra) mit Tubolito

Zuletzt bearbeitet: 

Der Unterschied 28:50 zu 28:51 ist aber nicht wahrnehmbar (26 zu 50 hatte ich auch schon mal überlegt
Der Unterschied 28:50 zu 28:51 ist aber nicht wahrnehmbar (26 zu 50 hatte ich auch schon mal überlegt  

. Irgendwie schaut es am Foto etwas anders aus, aber es ist schon natürlich eher gewagt, geb ich zu. Graue Pedale und schwarzen Lenker kann jeder montieren - hätte ich auch, wenn es mich mal stört.
. Irgendwie schaut es am Foto etwas anders aus, aber es ist schon natürlich eher gewagt, geb ich zu. Graue Pedale und schwarzen Lenker kann jeder montieren - hätte ich auch, wenn es mich mal stört. ). Die ersten 8 Gänge gehen aber super zu schalten, falls es jemand interessiert! Und ich denke, die anderen auch, nur muss ich das nach Kürzen der Kette erst verifizieren.
). Die ersten 8 Gänge gehen aber super zu schalten, falls es jemand interessiert! Und ich denke, die anderen auch, nur muss ich das nach Kürzen der Kette erst verifizieren.