Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Dogart
Ich komme aus Beckum, Kreis Warendorf und habe ein Rallon in Größe L, falls Du noch nach einer Möglichkeit zum Probesitzen suchst.
In Milte, direkt neben Warendorf gibt es auch einen Orbea Händler und bis vor kurzen hatte der auch noch das violette M10 in L bei sich im Laden stehen.
hermes um die ecke.... offline... das ist ja das Problem.
hab schon die Mail das sie es an ihren Anwalt weitergeben wenn ich nich zahle.
Werde es darauf ankommen lassen. Ist ja mal ab von allem wie das gelaufen ist eine recht willkürliche Rechung.
Auf meinen ersten beiden Rechnungen fürs bike war weder das Model noch nie größe richtig. Erst auf nachfrage hat man mir eine Rechnung mit den extras ausgestellt. Und da hat kein Teil einen extrapreis sondern nur ein komplettpreis.
wenns um 20€ geht würd ich sagen mei egal. aber knapp 700€ sind schon unlustig
hab ich ja schon nachgefragt... versuch mal bei hermes ohne nr eine info zu bekommen...
so ca an dem tag an den Empfänger... Da bekommst du keine Info. leider.
Am Ende dreh ich das dann um und der soll mir nachweisen das er mir das korrekt übergeben hat. kann er auch nicht.
Und mir fällt gerade auf das ich die Rechung für die Kurbel bekommen habe die ich ja immer wollte... nicht die die sie angeblich nicht wieder bekommen haben. Macht nur 80€ mehr aus.
Also 80€ mehr für mich.
Einfach nur ein Chaos Laden
So lange die uns nicht an den Händler verweisen, wie es ja generell überlich istbeim bike hast du ja vermutlich den code bei rallon regestriert.
direkt über Orbea klappt das glaube ich gut. habe da schnell antworten bekommen.
So lange die uns nicht an den Händler verweisen, wie es ja generell überlich ist
Die anderen Teile haben sicher maximal 2 Jahre, oder?