Foto vun de Palz?Uuups.... wie meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto vun de Palz?Uuups.... wie meins
Ohja ;-)Foto vun de Palz?
Am besten alles mal anhand des "blue paper" durchknacken. Gab hier schon welche (Erstkäufer 2018) die die CONCENTRIC PIVOT NUT verloren hatten.Habt ihr noch weitere Tipps was beachtet/ nachgezogen werden sollte ?
Neija glaub ich nicht, bei mir war die Schelle standartmäßig dran. Denke das ist einfach ne DoppelfunktionIch denke auch daß das Gewinde an der Kettenstrebe eigentlich für das Fox Live-System gedacht ist. Die Leitungsschelle wird ja von Orbea offiziell gar nicht fürs Rallon angeboten, sondern nur für das Alma.
Oh man, da war ich vor zwei Jahren auch. Viel Spaß dort! Und viel trinken ...Grüße von den trails auf bali
Eigene faust, rustikal....
Ich glaube übrigens auch nach verschiedenen versuchen mit der schelle das die für fox und nicht für die bremse gedacht ist.
Eine MT5/7 hat auch genau 0 Probleme damit.
Aber es ist ja nicht mehr hipp, eine Magura zu fahren. Deshalb vergesst mein Geschriebenes.
Sascha
Ich bin nicht negativ.
Alle 3 MT5, die ich hatte/habe laufen mehr als zuverlässig. Ich liebe die Bremse.
Ich sage lediglich, dass es hier im Forum nicht mehr hipp ist.
Aber so lange ich Vertrauen in die Bremse habe, wird sie gefahren und auch weiter verbaut.
Sascha
Da ich langsam aber sicher auch mit einem Rallon liebäugle wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt alle Bilder aus einem Thema anzeigen zu lassen. Es geht mir um die Farbkombis da diese im Konfigurator leider alles andere als realitätsnah sind. Wäre ne feine Sache dann könnte man die jeweiligen Farben etwas besser abstimmen.
Weiß jemand zufällig den RAL Code vom Orbea Reinrot bzw. welcher am nächsten rankommt!?
Hab mir grad beim Dämpfer ein und ausbauen die Splitpivotaufnahme gegen den Rahmen gehauen und sofort a bissal rot weggeschlagen.... eine weitere Stelle die angeklebt werden muss, aber vorher würd würd ichs gern wieder rot machen.
Wenn du das matte Rot meinst: RAL 3024 (Leuchtrot)
Uihuihuih ... warum so negativ!?
Magura baut an sich geile Bremsen, ich hab meine MT7 mit den HC-3 Hebeln vom Gefühl und der Power grundsätzlich geliebt.
Aber leider:
- hat eine Bremse Luft gezogen (musste ständig entlüftet werden )bis hin zu 2x Totalausfall (da war dann das Vertrauen weg)
- war sie immer ziemlich zickig was das einstellen und schleifreiheit anging
- und ich konnte mit dem Carbotecture Mist nix anfangen, da mir an zwei Gebern die Gewinde für die Lenkerschellen bei kleinen Stürzen rausgebrochen sind
Deswegen jetz der Wechsel zu Formula/Trickstuff.