Du bist doch eh voll angefixt auf den DHX2 - dann nimm‘ den auch ;-) Coil ist cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch eh voll angefixt auf den DHX2 - dann nimm‘ den auch ;-) Coil ist cool
Ja, dieser Hund schon ein wenig wie "Kind-Light". Jeden Tag 2,5-3 h muss der raus und rennen.
Dafür kann man ihn aber auch mit in die Alpen nehmen ohne Angst haben zu müssen, dass er irgendwo schlapp macht.
Er gibt mir auf jeden Fall mehr als der rollende Rubel.
eigtl hast nur bei den Laufrädern wirkliches Potential. Newman+Tubeless bringt vielleicht so 0,6kg.Hab den neuen Silberfeil mal gewogen.......leider nur mit der Schätzmal Personenwaage.......15 stramme Kilo in XL..... mal sehen wo ich ein Kilo einsparen kann![]()
Unsrer würde auch 8h durchrennen. Du musst nur aufpassen, Hunde kennen die Grenze nicht wann gut ist und können von jetzt auf gleich tot umfallen - mal überspitzt gesagt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Crash Replacement bei einem MyO-Rahmen gemacht? Wisst Ihr ob man dann wieder einen Rahmen in seinen MyO-Farbein bekommt oder ob man einfach eine der Standard-Farben kriegt?
Habe die Tage unter dem Schutz am Unterrohr einen Einschlag entdeckt. Habe aber nicht den Eindruck, dass der Rahmen hier instabil oder weich ist. Ich hoffe, dass das nur oberflächlich ist, es ist auch nicht größer gesplittert, es sieht fast so aus als hätte es hier den Lack zusammengeschoben. Ich weiß, dass das per Foto schwer zu bewerten ist, bin für Eure Meinungen/Erfahrungen dennoch dankbar.
Habe eigentlich aktuell nicht vor den Rahmen einzuschicken, jetzt wo der Frühling vor der Tür steht...
Sieht nur leider nicht wirklich schön aus... finde ich.rockguardz.com Ein Glück hab ich das angebaut.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Crash Replacement bei einem MyO-Rahmen gemacht? Wisst Ihr ob man dann wieder einen Rahmen in seinen MyO-Farbein bekommt oder ob man einfach eine der Standard-Farben kriegt?
Habe die Tage unter dem Schutz am Unterrohr einen Einschlag entdeckt. Habe aber nicht den Eindruck, dass der Rahmen hier instabil oder weich ist. Ich hoffe, dass das nur oberflächlich ist, es ist auch nicht größer gesplittert, es sieht fast so aus als hätte es hier den Lack zusammengeschoben. Ich weiß, dass das per Foto schwer zu bewerten ist, bin für Eure Meinungen/Erfahrungen dennoch dankbar.
Habe eigentlich aktuell nicht vor den Rahmen einzuschicken, jetzt wo der Frühling vor der Tür steht...
Anhang anzeigen 839312
Anhang anzeigen 839311
Form follows function. Ich fahr lieber, anstatt mir Gedanken über Defekte machen zu müssen.Sieht nur leider nicht wirklich schön aus... finde ich.
Auf den Bildern ist es sehr schwer erkennbar. Mehr Licht wäre nicht schlecht. Ist da eine Schutzfolie drauf oder gar nichts? Ich habe am Unterrohr eine Steinschlagschutzfolie von 3M. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren, auch wenn dieser ja vorwiegend zum Lackschutz da ist.
Sieht nur leider nicht wirklich schön aus... finde ich.
Auf den Bildern ist es sehr schwer erkennbar. Mehr Licht wäre nicht schlecht. Ist da eine Schutzfolie drauf oder gar nichts? Ich habe am Unterrohr eine Steinschlagschutzfolie von 3M. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren, auch wenn dieser ja vorwiegend zum Lackschutz da ist.
Ich habe gerade entdeckt dass man beim Dpx ja mit LSC in offenen Modus mit der Umbauschraube einstellen kann . War bei mir 3 klicjs offen. Kann jemand sagen wie stark man die verstellung spürt?
Schon klar bin nur neugierig und kann . Wochenende nicht fahren qeuk ich auf skitour binDas Beste wird sein Du probierst es aus ... mach die LSC ganz zu und dann mal ganz auf, den weißt Du wie stark "DU" es spürst, weil darum gehts ja.![]()
Fährt jemand ein XL mit Fliat X2 und weiß wie viele Spacer ab Werk verbaut sind? Ich fahr 30% SAG und kriege Durchläge (gut meine Fahrtechnik kann auch als nicht vorhanden bezeichnet werden)...aber brauche in jedem Fall mehr Progression. Danke für die Infos! Dachte ich frag Mal bevor ich den aufschraube....![]()
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was du mit deinem „Deutsch“ meinst. Ich habe es ehrlich gesagt nicht gecheckt.Ich habe gerade entdeckt dass man beim Dpx ja mit LSC in offenen Modus mit der Umbauschraube einstellen kann . War bei mir 3 klicjs offen. Kann jemand sagen wie stark man die verstellung spürt?