Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Bin auch mit Frau in Molveno

Gibt wohl n ziemliches Rallon Treffen :D:daumen::bier:

Darf ich auch "Hallo" sagen, wenn ich mein Mondraker Dune dabei habe? :bier:
Das Rallon ist mir zu schade, da nehme ich lieber den Alubock mit.

Ich werde Dienstag Abend oder Mittwoch früh Anreisen. Jemand nen Tipp was ich auf den Weg nach Paganella noch mitnehmen kann, bzw. wo die Lifte schon offen sind? Am Reschenpass hat momentan nur die Mutzkopfbahn offen. Bikepark Serfaus hat noch zu. Vielleicht Livigno? Worst Case würde ich in Latsch anbremsen.
 
Darf ich auch "Hallo" sagen, wenn ich mein Mondraker Dune dabei habe? :bier:
Das Rallon ist mir zu schade, da nehme ich lieber den Alubock mit.

Ich werde Dienstag Abend oder Mittwoch früh Anreisen. Jemand nen Tipp was ich auf den Weg nach Paganella noch mitnehmen kann, bzw. wo die Lifte schon offen sind? Am Reschenpass hat momentan nur die Mutzkopfbahn offen. Bikepark Serfaus hat noch zu. Vielleicht Livigno? Worst Case würde ich in Latsch anbremsen.

Wenn Du das Bier ausgibst sei es Dir verziehen ;):D:bier:

Livigno liegt ja noch höher als der Rest, glaub kaum das da schon was offen hat ... aber Mutzkopf und Latsch sind doch super:D
 
Über das Bier lässt sich sicher reden ;)
Dann lieber Mutzkopf, auf Latsch habe ich irgendwie wenig Lust. Leider hat so früh im Jahr noch nix wirklich offen bzw. ist Schneefrei.
 
Kaltern / Mendelpass war ich schon unterwegs, habe aber nicht die besten Erinnerungen an die Region. Da Jucken direkt die drei Schrauben in meinem Ellbogen ;)

Gondeln sind für mich kein Thema, Shuttle per Auto ist nicht so mein Ding. Da wird’s dann langsam dünn. Bleibt also nur selber Kurbeln oder Reschenpass wie mir scheint.
 
Kaltern / Mendelpass war ich schon unterwegs, habe aber nicht die besten Erinnerungen an die Region. Da Jucken direkt die drei Schrauben in meinem Ellbogen ;)

Gondeln sind für mich kein Thema, Shuttle per Auto ist nicht so mein Ding. Da wird’s dann langsam dünn. Bleibt also nur selber Kurbeln oder Reschenpass wie mir scheint.
ich kenn das am Mendelpass auch nicht.
Wie sind da die Trails so?

Rovereto geht wohl auch hervorragend zum selbst treten. Ist auch nicht so hoch, was hinsichtlich der Schneelage nicht so doof ist.
 
@Eisbein
Bin vor 3 Jahren den hier gefahren(siehe Video Link) . Schöne Landschaft, hat Spaß gemacht. Runter "kann" man auch dann die Schotterstraße fahren - da bekommt man dann richtig Speed drauf. Wanderer waren 2-3 unterwegs - also perfekt :i2:. Eine kurze Schiebepassage (nach unten) ist dabei. Das war zu Heavy (siehe Bild - in echt ist das richtig, richtig steil). DSC03280.JPG
https://www.outdooractive.com/mobil...onte-roen-und-downhill-nach-tramin/114837151/
 

Anhänge

  • DSC03280.JPG
    DSC03280.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 24
Das ist so ziemlich die Strecke die ich gefahren bin, kam aber aus Richtung Fondo. Dachte mehrfach mir fliegen die Kniescheiben weg, weil es so steil bergauf ging :D

Wichtig ist beim Roen den Trail nehmen und nicht den Klettersteig ;)
 
Es ist weiter vorne schon einmal angesprochen, aber noch nicht vollumfaenglich geklaert wurden...

Ich moechte im Urlaub meinen Thule Bike Anhaenger ans Rallon haengen - scheitere aber gerade klaeglich daran welches Achsenkit ich kaufen muss...

Folgende Achsen gibt es von Thule: https://www.thule.com/de-de/de/accessories/thule-thru-axle-syntace-m12-x-10-_-20110729

upload_2019-5-22_19-57-19.png


Aber irgendwie ist die Achse vom Rallon doch viel laenger?!

upload_2019-5-22_19-58-16.png


Hat einer eine Idee?

Danke

Twisted
 

Anhänge

  • upload_2019-5-22_19-57-19.png
    upload_2019-5-22_19-57-19.png
    199,1 KB · Aufrufe: 136
  • upload_2019-5-22_19-58-16.png
    upload_2019-5-22_19-58-16.png
    330,6 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten