Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Hallo, wie klappt das denn mit den angegebenen Lieferzeiten auf Orbea myO? Ist auf die Angaben verlass? Ich wollte das orbea aber über Händler bestellen...
VG Nicole

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Danke für die Infos. Mein Händler sagte, dass das nicht hinkommt, dies dann ein Wunder wäre und ich mehr Zeit einplanen sollte... o_ODeswegen bin ich etwas verunsichert :anbet:

Anhang anzeigen 866397 Heute mein Rallon vom Händler geholt! Kurze Testrunde und total begeistert!
Farblich mal was anders ;-)
Super schick!

Welches Orange ist das? Anthrazit als Grauton?

@NicoleB: hab meines (auch über einen Händler bestellt) noch nicht, aber obwohl Mitte Juni anberaumt, ist der Rahmen vorletzte Woche schon zum Lackieren gekommen. Bin auch gespannt...

Hat jemand schon Erfarung mit der Garantieabwicklung bei Orbea? Habe am Sammstag bei der Demontage des Dämpfers einen Riss in der Dämpferaufnahme festgestellt.

Anhänge

• 20190525_143749.jpg
    20190525_143749.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 206
  • 20190525_143743.jpg
    20190525_143743.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 200
  • 20190525_143804.jpg
    20190525_143804.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 210
will nur mal austesten ob jemand interesse hat. werde eine woche nicht aufs rad kommen, somit ist es jetzt noch ungefahren.

Versteh ich trotzdem ned so ganz ... warum kauft man es, um dann direkt auszutesten oben es jemand kaufen will!? Vor allem wenn man 3 Monate oder so darauf gewartet hat, is ja jetz keins von der Stange.

Und wegen einer Woche!? ... ok, wenn Du jetzt 3 Monate oder so ausfallen würdest. :ka:

Versteh mich nicht falsch, jeder kann machen wie er möchte ... aber mich würde wirklich interessieren wie sowas zustande kommt. :bier:

bekomme die nächsten wochen nachwuchs (hatte ich zum bestellzeitpunkt bischen verdrängt) und werde dann nur noch sporadisch aufs rad kommen. für die hometrails ist das rallon dann wahrscheinlich unterfordert.
wird aber eh niemand kaufen, von daher ist doch alles gut :-)

Zurück