Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super schick!Anhang anzeigen 866397 Heute mein Rallon vom Händler geholt! Kurze Testrunde und total begeistert!
Farblich mal was anders ;-)
@NicoleB: hab meines (auch über einen Händler bestellt) noch nicht, aber obwohl Mitte Juni anberaumt, ist der Rahmen vorletzte Woche schon zum Lackieren gekommen. Bin auch gespannt...
Doch sie kommen fix und fertig nach Deutschland. Die Standard Farben werden in Asien gemacht und die my o in Spanien.Achso kommen sie nicht fix und fertig nach Deutschland? Werden sie hier lackiert?
Also ein Wunder wüsste ich jetzt nicht, dass es das ist.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube meins hatte eine Woche Verspätung.
Sascha
Ich würde ja fast gebaupten, dass das kein Riss ist, sondern ein Herstellungs"fehler"Hat jemand schon Erfarung mit der Garantieabwicklung bei Orbea? Habe am Sammstag bei der Demontage des Dämpfers einen Riss in der Dämpferaufnahme festgestellt.
Das vermute ich auch. Bei dem Preis kann ich gerne auf solche "Fehler" verzichten.Ich würde ja fast gebaupten, dass das kein Riss ist, sondern ein Herstellungs"fehler"
Alter ist das sickAnhang anzeigen 866397 Heute mein Rallon vom Händler geholt! Kurze Testrunde und total begeistert!
Farblich mal was anders ;-)
@Riffer: ist der hellste der Orangetöne in MyO in Kombi mit dem Anthrazit.
In der Sonne einfach mega!
alter falter! welcher brutalo ist bei denen für die montage der dub kurbel eingestellt? der unglaubliche hulk?
Du verkaufst dein neues,frisch foliertes Rallon,weil?.....alter falter! welcher brutalo ist bei denen für die montage der dub kurbel eingestellt? der unglaubliche hulk?
will nur mal austesten ob jemand interesse hat. werde eine woche nicht aufs rad kommen, somit ist es jetzt noch ungefahren.