Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Spannend - dass ihr im norden auch so zeitangaben nutzt 😆

Wobei sicher auch um "halbe dreiviertel heimkommen" geläufig ist? 😇 😉
‐------
Heute dann auch nochmal spontan eine forstwegherbstwettertour - bevor der nebel/wolken wieder oberhand gewinnt 😶‍🌫️🙄

Schönen bike/sporttag allerseits! 😃

0845_hu.jpg

21.10. 19:00 Vassiliki, 20m

vassiliki-downhill6.jpg

Weiter runter.

vassiliki-downhill7.jpg

Noch weiter runter.

vassiliki-downhill8.jpg

Radweg?

vassiliki-downhill9.jpg

Na gut.

vassiliki-town1.jpg

Nicht mehr weiter runter.

vassiliki-sunset0.jpg

Westküste.

vassiliki-sunset2.jpg

Westküstensonnenuntergang.

vassiliki-town3.jpg

Vassiliki.

Ps, ich bleib dann mal beim eloquenten "Einwortbericht"... wenigstens bis ihr mir die Singletracks von Kefalonia raussucht, statt über die Uhrzeit zu diskutieren. Viel Erfolg :-).

Ich war das letzte Mal 1988 auf dem griechischen Festland... Und dann auch noch mit dem Reisebus auf einer Rundreise (Abschlussfahrt). Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Aber Meteora und Olympia habe ich in bester Erinnerung.

Trails kann ich keine beitragen, aber eure sind zumindest trockener als meine.
Hoffe mal noch auf ein Ende des Starkregens, die Kamera ist zwar wetterfest, aber die Unwetterfestigkeit möchte ich nur im Notfall ausprobieren.

Anhänge

• 20241022_101500.jpg
    20241022_101500.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 131
  • 20241022_101821.jpg
    20241022_101821.jpg
    847,5 KB · Aufrufe: 122
  • 20241022_100307_001.jpg
    20241022_100307_001.jpg
    662,5 KB · Aufrufe: 359
Danke für die Erinnerung, hab noch ne Flasche Hacki-Pschorr Oktoberfestbier in der Kühlung stehen (die letzte, snief) und die werde ich mir heut abend mal genehmigen. :bier:

Dann gehts wieder schlicht mit "Spaten Hell" weiter, aber der "Bayrische Bier Adventskalender" wartet schon auf seinen Anstich zum 1.12. 🍺🥴

Die Gegend kenne ich nicht. Chat GPT (den kenne ich auch kaum) liefert etwas Text, aber keine Tracks. Die soll man sich auf den gängigen Portalen besorgen. Ich hänge das Ergebnis mal an. Taugt das was oder ist das nur dummes Zeugs?
KI-Trails? Interessanter Ansatz. Nach kurzer Recherche ist die Hälfte der Sachen nicht mal auf der richtigen Insel... aber immerhin ein Versuch :-)

vor allem macht die KI bald einmal die ganzen stuntzi-reisen überflüssig.
"midjourney" spuckt ca. 15 sekunden nach eingabe des prompts "a german couple with their mountainbikes riding on trails on the greek island lefkas" folgendes aus:
a_german_couple_with_their_mountainbikes_r_.png

man darf halt nicht genau fingerzählen und nasen anschauen. aber die zeiten, in denen man bildern trauen kann sind bald endgültig vorbei

Ist für Personaler bestimmt lustig, wenn sie Bewerbungen von Leuten bekommen, welche das Geschreibsel der KI noch nicht mal mehr gegengelesen haben.

solange die KI nicht automatisch deine Kündigung der HR-Abteilung deiner aktuellen Firma schickt und dir der automatisch Vertrag von einem neuen Arbeitgeber zugesendet wird...8-)

vor allem macht die KI bald einmal die ganzen stuntzi-reisen überflüssig.
"midjourney" spuckt ca. 15 sekunden nach eingabe des prompts "a german couple with their mountainbikes riding on trails on the greek island lefkas" folgendes aus:
Anhang anzeigen 2030062
man darf halt nicht genau fingerzählen und nasen anschauen. aber die zeiten, in denen man bildern trauen kann sind bald endgültig vorbei
nidri-trail3.jpg

Wenn man der KI jetzt noch unsere Gesichter und Bikes und Klamotten prompten könnte, kann ich mir das fotografieren echt sparen.

nidri-trail1.jpg

Aber Fotos machen macht ja auch Spaß. Vor allem wenn Meer und Berge zusammenkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück