Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte von der UNESCO geschützt werden, find ich!viertel sieben
sehr!
Trails kann ich keine beitragen, aber eure sind zumindest trockener als meine.
Hoffe mal noch auf ein Ende des Starkregens, die Kamera ist zwar wetterfest, aber die Unwetterfestigkeit möchte ich nur im Notfall ausprobieren.
Porros in Richtung Dessimi
Sicher auch: um Dreiviertel auf ne Halbe vorbeikommenWobei sicher auch um "halbe dreiviertel heimkommen" geläufig ist?
Dann kommt noch Jemand daher und sagt drittel und zweidrittel.Viertel sieben ist das zuendegedachte halb- und dreiviertel sieben!
Die Steigerungsformen steigern sich...Ps, ich bleib dann mal beim eloquenten "Einwortbericht"... wenigstens bis ihr mir die Singletracks von Kefalonia raussucht, statt über die Uhrzeit zu diskutieren. Viel Erfolg.
KI-Trails? Interessanter Ansatz. Nach kurzer Recherche ist die Hälfte der Sachen nicht mal auf der richtigen Insel... aber immerhin ein VersuchDie Gegend kenne ich nicht. Chat GPT (den kenne ich auch kaum) liefert etwas Text, aber keine Tracks. Die soll man sich auf den gängigen Portalen besorgen. Ich hänge das Ergebnis mal an. Taugt das was oder ist das nur dummes Zeugs?
Ist für Personaler bestimmt lustig, wenn sie Bewerbungen von Leuten bekommen, welche das Geschreibsel der KI noch nicht mal mehr gegengelesen haben.KI-Trails? Interessanter Ansatz. Nach kurzer Recherche ist die Hälfte der Sachen nicht mal auf der richtigen Insel... aber immerhin ein Versuch![]()
man darf halt nicht genau fingerzählen und nasen anschauen. aber die zeiten, in denen man bildern trauen kann sind bald endgültig vorbei
Ist für Personaler bestimmt lustig, wenn sie Bewerbungen von Leuten bekommen, welche das Geschreibsel der KI noch nicht mal mehr gegengelesen haben.
vor allem macht die KI bald einmal die ganzen stuntzi-reisen überflüssig.
"midjourney" spuckt ca. 15 sekunden nach eingabe des prompts "a german couple with their mountainbikes riding on trails on the greek island lefkas" folgendes aus:
Anhang anzeigen 2030062
man darf halt nicht genau fingerzählen und nasen anschauen. aber die zeiten, in denen man bildern trauen kann sind bald endgültig vorbei