Ostrich S2 Satteltasche

Bin Gerade am Experimentieren mit der Befestigung von meiner Ostrich Satteltasche,was mir nicht gefällt das sie so schräg runterhängt,aber wenn ich einen Heckträger montiere dann würde sie Gerade hängen von der Optik würde es mir besser Gefallen mit Träger
Aber soll ich wirklich den Träger Opfern soll nur das die Tasche Gerade hängt 🤔
Meine Überlegung ist einen billigen No Name Träger zu holen diesen so abkürzen das ich ihn als Abstand Halter Nutzen kann,ich meine so einen wo an der Sattelstütze befestigt wird,diesen wo ich Gerade verbaut habe ist ein Nitto R10,den möchte ich natürlich nicht zerstören 😎
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?

Mit Heckträger
IMG_20230101_140118.jpg

Ohne
IMG_20221231_124141.jpg

Habe mir Mal was gebastelt mit Schelle wo ein Gewinde drauf ist, Gewindestange und Flacheisen,ist noch nicht ganz fertig,das Flacheisen will ich noch um die Tasche Machen, Also muss ich biegen,da habe ich hier keine Möglichkeit,das muss ich nächste Woche auf die Arbeit Mitnehmen
IMG_20230102_151136.jpg

würde sagen, daß passt doch schon und erfüllt seinen Zweck - der Rest ist dann nur noch Kosmetik.

Kostet sicher auch keine USD 80,50 wie bei dem Herrn aus den USA; obwohl seine Idee gut ist und wie schon von @Jnnkk geschrieben das mit den Tubus Streben plus den Schellen vom Baumarkt auch gut und günstig realisiert werden kann.

würde sagen, daß passt doch schon und erfüllt seinen Zweck - der Rest ist dann nur noch Kosmetik.

Kostet sicher auch keine USD 80,50 wie bei dem Herrn aus den USA; obwohl seine Idee gut ist und wie schon von @Jnnkk geschrieben das mit den Tubus Streben plus den Schellen vom Baumarkt auch gut und günstig realisiert werden kann.
Jo,habe schon ein bisschen umgeändert, durch die Gewindestangen ein Loch gebohrt und das Gewinde mit Aluminium Rohr verkleidet 😎
Screenshot_2023-01-03-12-52-19-730_com.miui.gallery.jpg

Zurück