Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@PORTEX77 Ich habe eine Hausratversicherung bei der DEVK mit enthaltener Premium-Fahrradversicherung. Die Premium entscheidet sich u.a. dadurch, dass die Bikes rund um die Uhr versichert sind und noch ein paar andere Punkte, die ich auswendig gerade nicht weiß. Die Kosten belaufen sich auf ca. 50 Euro/Jahr bei einem Versicherungswert von knapp 6.000 Euro. In den letzten Jahren habe ich mich über den recht hohen Betrag eigentlich immer geärgert, nachdem nun aber dieses Jahr zwei Bikes gestohlen wurden und die Versicherung in beiden Fällen anstandslos den Neupreis ersetzt hat, bin ich froh, dass ich die Versicherung habe.
Kennen ist zuviel gesagt, aber allegro.pl könnte eine potentielle Anlaufstelle sein....Kennt jemand einschlägige Seiten im Netz aus dem In- oder Ausland, auf denen man schauen könnte?...
Behalte deine rechtlastigen Sprüche für Dich allein, hier im Forum ist kein Platz für den Scheiß oder geht auf die AfD-Seite °!°Das Thema Diebstahl beschäftigt uns auch schon ne weile. Magdeburg halt, hochburg der einbrecher seit kurzem... gibt aber auch nur "spurlos einbrüche" hier, d.h. die netten fachkräfte für besitzübergang haben schlüssel zu den wohnblöcken, kellerräumen usw. und bedienen sich dann brav.
Behalte deine rechtlastigen Sprüche für Dich allein, hier im Forum ist kein Platz für den Scheiß oder geht auf die AfD-Seite °!°
irgentwann wird es aber auch mal lächerlich ..
muss man jetzt noch seine genaue Wortwahl überlegen
das macht es nicht besserVollhonks
Von wegen. Wie kommt's, daß gerade die Leute, die ich kenne solche Wörter nicht benutzen, so was kommt nicht von ungefähr.Komm nicht nach Bayern mit den Assoziationen. Hinter jedem Wort einen kleinen Höcke suchen.
Hier ist vielerorts was du Nazisprech nennen würdest normale Umgangssprache ohne dass Personen angreifen wollen und sich Personen angegriffen fühlen.
irgentwann wird es aber auch mal lächerlich ..
muss man jetzt noch seine genaue Wortwahl überlegen, weill Vollhonks das verstehen wollen, obgleich es an den Haaren herbeigezogen ist?!
das ganze gleicht ja schon der Hexenverfolgung
![]()