Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bullenwillkür..
Ich hab mal eine Frage. Vor einigen Jahren wurde mir ein neues Mountainbike (hochwertig) geklaut und von der Polizei bekam ich keine Nachricht (Bike gefunden, Verfahren eingestellt oder sowas in der Art). Heute kam eine Zeugenvorladen zu einem Diebstahl und ich gehe mal stark davon aus, dass es sich dabei um das Bike handelt, da ich sonst nicht in einen Diebstahl verwickelt war.
Mal angenommen, der angeklagte wird schuldig gesprochen, dann sollte ich ihn doch relativ einfach auf Schadensersatz verklagen können, da ja die Schuld schon bewiesen wäre.
Hat hier jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation.
Welche Stadt hier liegt nicht an einer Autobahn gen Osten? Halle/Leipzig ist für Fahrräder das was Prag für Autos darstellt. Du drehst dich einmal um und weg isses.
Ja, ich bin Sozialfutzi und kenne daher meine Pappenheimer.![]()
Ja.. Statistiken sind schon was tolles.. In den Knästen sitzen fast 20 mal mehr Männer als Frauen. Also müssen Männer ja pauschal auch 20 mal mehr kriminelle Energie haben!!!!
Oh warte.. in den USA gibt es mehr schwarze Menschen in Gefängnissen als an Hochschulen.. das muss auch was bedeuten *kopfkratz*
Leute.. nur mal so von einem "Pappenheimer-kenner" zum anderen: Ihr beiden deutet Kausalitäten an. Korrelationen sind aber noch lange keine Kausalitäten. Nehmt euch mal eine Extraminute und lest eure Texte mal mit der Brille eines diskriminierten Menschen durch.
Was ist an Zahlen eine "glaßharte Realität"?Mit Verlaub; Das ist realitätsfernes Geschwurbel..
Wenn ich in der Lagemeldung z.B. 43 Eigentumsdelikte habe und davon 36 von (Süd)Osteuropäeren begangen wurden, hat das nix mit einer Wischiwaschi-Statistik aus dem Lehrsaal zu tun, sonder ist glaßharte Realität..