Hallo,
ich habe mir am 16.04.2007 im Outlet von Canyon ein Big Bear bestellt...mein erstes MTB!Habe dann am 17.04. bei der Hotline angerufen, um denen mitzuteilen, dass ich das Bike lieber vor Ort abholen möchte!
Ich dachte mir, dass ich dadurch schneller an das Bike komme...
Heute haben wir den 02.05. und ich warte noch immer auf mein Bike
Mein Freund hatte mir zum Outlet geraten...da es ja heisst, dass es ExpressBikes sind...nun meine frage: hat Jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?
Ich habe natürlich schon mehrmals in Koblenz angerufen, zumal die Bestell-Bestätigung bereits am 19.04. kam...und immer hiess es bei der Hotline, dass mein Bike Mitte bis Ende der Woche ferig wird...beim letzten Anruf am 27.04. wurde mir mitgeteilt, dass da wohl was schief gelaufen ist und wenn ich will, dann kann ich auch jederzeit meine Bestellung stornieren
Alles was ich wollte, war schnell an mein erstes Bike zu kommen...und nachdem ich mit vielen Bikern gesprochen habe, schien mir Canyon eine gute Wahl!Zumal ich für den Anfang nicht mehr als 500 Euro ausgeben wollte...
Doch nun bin ich verunsichert...
Ich hatte mir unter Express-Bike was anderes vorgestellt...morgen ist wieder Donnerstag, bald eine Woche wieder rum...
Bin gespannt, ob ich nochmal auf Mitte bis Ende der Woche vertröstet werde...
ich habe mir am 16.04.2007 im Outlet von Canyon ein Big Bear bestellt...mein erstes MTB!Habe dann am 17.04. bei der Hotline angerufen, um denen mitzuteilen, dass ich das Bike lieber vor Ort abholen möchte!
Ich dachte mir, dass ich dadurch schneller an das Bike komme...
Heute haben wir den 02.05. und ich warte noch immer auf mein Bike

Mein Freund hatte mir zum Outlet geraten...da es ja heisst, dass es ExpressBikes sind...nun meine frage: hat Jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?
Ich habe natürlich schon mehrmals in Koblenz angerufen, zumal die Bestell-Bestätigung bereits am 19.04. kam...und immer hiess es bei der Hotline, dass mein Bike Mitte bis Ende der Woche ferig wird...beim letzten Anruf am 27.04. wurde mir mitgeteilt, dass da wohl was schief gelaufen ist und wenn ich will, dann kann ich auch jederzeit meine Bestellung stornieren

Alles was ich wollte, war schnell an mein erstes Bike zu kommen...und nachdem ich mit vielen Bikern gesprochen habe, schien mir Canyon eine gute Wahl!Zumal ich für den Anfang nicht mehr als 500 Euro ausgeben wollte...
Doch nun bin ich verunsichert...
Ich hatte mir unter Express-Bike was anderes vorgestellt...morgen ist wieder Donnerstag, bald eine Woche wieder rum...
Bin gespannt, ob ich nochmal auf Mitte bis Ende der Woche vertröstet werde...