goldberg1888
Nothing else matters
Bodensee Umrundung inklusive Seerhein und Überlinger See.
Mitternacht in Konstanz
Mitternacht in Konstanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beste war letzte Woche in der rechten Hütte am See in Südtirol auf 2400m, allerdings habe ich das Rad nicht dort hoch geschleppt....Wenn das nur der zweitbeste war, was war dann erst der beste?
Ja, kam mit Musks Giga Factory mit - haste nicht gewusst?Hat Brandenburg jetzt auch schon nen Grand Canyon.![]()
Mehr geht nicht.Mein zweitbester Overnighter dieses Jahres vor vier Wochen an der Nordkante des Grand Canyons:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich im Winter mehr Zeit hab, schreibe ich mal einen Fotobericht über meine Touren im Wilden Westen.
Tag 5: bis bald ,du wunderschöne Landschaft
Anhang anzeigen 2000494
Dreetzsee - Beenz- Himmelpfort- Ravensbrück- Fürstenberg Havel
Anhang anzeigen 2000496Anhang anzeigen 2000497Anhang anzeigen 2000498Anhang anzeigen 2000499
Ravensbrück
Anhang anzeigen 2000500Anhang anzeigen 2000501Anhang anzeigen 2000502Anhang anzeigen 2000503Anhang anzeigen 2000504Anhang anzeigen 2000506
Anhang anzeigen 2000507
Ja,im Rinnsal war vorher etwas mehr drin, an dem Tag konnte ich bis zum See laufen.Gaanz mieses Timing!!
Du hast das tolle Technofestival ja um Wochen verpasst!
Hihi..
Aber das komplett trockene Rinnsal in Carwitz macht mich fertig. Vor kurzem war da noch was drin. Wenn auch wenig, es war was drin.
Schöner Trip mit viel Glück beim Wetter, wie es aussieht.
Super!