OWL - Ich habe etwas neues ....

Bei mir gabs:

- Syntace Bit Set für den Drehmo
- Park Tool Kettenverschleißlehre
- Kassettenabzieher
- Montage Fett
- Schmierfett
- Hollowtech Tretlagerschlüssel
- nen Satz Schrauben


Bild kommt wohl die Tage, wenn ich die größere Errungenschaft endlich endlich habe :)
 
Hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Errungenschaften, alles auf einem Bild:D

-neues gebrauchtes Auto
-neues gebrauchtes bergab Radl mit neuer Formula The One und neuen Spank griffen
-neue abnehmbare AHK
-neuer Fahrradträger

Ich freu mich:D





send from slaughterhouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolle Sachen :daumen:

Der Träger ist gut, allerdings waren für die Enduros die Gurte für die Laufräder zu kurz, die mußte ich verlängern, passen die bei dir gut?
 
Thule EuroWay G2 922 wenn ich mich nicht irre.
Ich persönlich hab mich ja für den Thule EuroClassic G6 LED 928 entschieden, machte mir noch den hochwertigeren Eindruck - kostet aber auch mehr :( Zumal fand ich den Griff zum montieren wesentlich besser.
Den gibts natürlich auch als 3-fach. Achja, 2 Enduros passen auch auf den 2er Träger nebeneinander!

Generell machste bei Thule aber nix verkehrt - sind alles prima Teile!

LG Jens
 
attachment.jpg


Donnerstag wirds in Braunschweig probegefahren und abgeholt. Ich hoffe ich habe mich in die richtige Richtung Bike entschieden, habe aber jetzt schon richtig derbe Bock drauf! Das nächste freie Wochenende gehts also in den Park.
 
:daumen: Schickes Rocky
Haste dein Cagua jetzt verkauft oder für die Touren im Teuto beiseite gestellt?
Der Trend geht ja zum zweit- oder drittbike :D
 
@Rischer, der Träger ist ein Euroway 922 von Thule. Gutes Teil, ich bin begeistert.
@Wolfsblut, mal schauen wie lange es dauert bis Du das Radl kaputtgebastelt hast;).

Ich hoffe Du hast richtig Spaß mit dem Teil:daumen:
 
Es wird nichtmehr gebastelt Shot, ballern statt basteln lautet die neue Devise :D


Das Cagua musste weichen, ich werde mir für Touren allerdings sobald wieder ein bisschen Geld drin is ein halbwegs günstiges trailtaugliches Hardtail zulegen, damit ich mit euch zukünftig auch vielleicht mal öfter ne Tour fahren kann als es bisher der Fall war.. um genau zu sein ja nur eine :D aber die hat Spaß gemacht ;)
 
:confused:Du bist mit dem Ghost nur eine Tour gefahren?????:confused:

Haste schon mal drüber nachgedacht, ob das vielleicht doch nicht so dein Hobby ist?
 
Das Tourenfahren wird überbewertet. :o

Aber wahrscheinlich bezog sich die eine Tour auf "gemeinsam". ;)

Übrigens geiles Rocky! Der Hinterbau soll erste Sahne sein.
 
so, damits hier auch drin steht:

large_IMG_0812.JPG


es ist vollbracht! :) Sau geiles teil @Surfjunk irgendwann mal lust und zeit über nen ausgewogenes BOS setup zu fachsimpeln?
 
Zurück
Oben Unten