OWL - Ich habe etwas neues ....

So Kinder, Papa hat sich "schwer Metall" geleistet, hier meine neuste Errungenschaft:

für lumpige 16,15€ zzgl. Versand aus der Bucht. Da darfs auch mal n bischen schwerer sein:D

Es geht weiter zwecks Bodensee plus X-Tour.
Händlerausweis bekomm Ich auch einen zugesteckt zwecks Kunde des Quartals :lol: neeee, meiner will da nicht hin, soll halt für ihn 3-4 stände abklappern und Sachen besorgen/erledigen. Jetzt hof ich nur das man von den Herstellern diverse 2012 Modelle günstig (oder auch nicht, wad eva!) kaufen kann. GRINS
Werd da Jeden Tag an der EB sein, außer am 03.ten Sep M-E-G-A Freu
Anrufen muß Ich da auch noch, will mal wissen wie es ausschaut mit Bikesicherung an der Messe. Aber da werden schon irgendwelche Bewachten Container o.Ä. rumstehen.

EDIT:
H-BAG II Bundle wird am Dienstag vor Ort abgeholt.

@ K-Star
Ansichtssache!!!
Aber wenn de es ganz genau wissen willst, ist den der Beste/Wahre Reifen (GRINS) aus der Family (und derzeit auf dem Markt :love:) der...
Mountain King Protection 2,4
WETTEN
GRINS

Nur was will Ich mit solchen Reifen auf meinen SingleTrails
Fahr kein AM...boooom
Noch nich.
GR

Anhänge

• DSC02237.jpg
    DSC02237.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 52
Der Herbst und die Dunkelheit kann kommen. Dies hat die Packstation heut ausgespuckt:

img_0585gu6s.jpg

Die extra bestellte Hope-Lampenhalterung fehlt noch, weil mit der Befestigung mit diesen Spanngummis hab ich dann doch kein Vertrauen. Der erste Test im abgedunkelten Zimmer verlief grandios nach dem Motto: Es werde Licht und ES WURDE LICHT :D

Ist eine MagicShine MJ816, aber nicht bei Deal-Extreme sondern über die Bucht bei einem deutschen Versender gekauft. War innerhalb 2 Tagen hier.
Für den Kurs scheint die Lampe wirklich nicht schlecht zu sein, aber der erste Nightride wird weiteres zeigen. Alles in allem hat mich das 120.-€ gekostet incl. Verlängerungskabel und Hope-Halterung.

Wenn er die volle Kapazität erreicht ist, soll er bei voller Leistung 2,5h halten, bei gedimmter Leistung oder wenn nur eine der Lampen läuft entsprechend länger. Also sollte für einen kleinen Ausritt schon reichen. Ansonsten halt nen Reserveakku zulegen.

Wenn er die volle Kapazität erreicht ist, soll er bei voller Leistung 2,5h halten, bei gedimmter Leistung oder wenn nur eine der Lampen läuft entsprechend länger. Also sollte für einen kleinen Ausritt schon reichen. Ansonsten halt nen Reserveakku zulegen.

Wenn du Zeit und Bock hast,könntest du ja mal was zur Verarbeitung sagen,wie sind zB die MickyMaus Ohren :D befestigt? Und welche Schaltstufen hat man?

@tabletop:

schreib mal bitte was zum Greina, wenn du ihn gefahren bist!;)

Bin ihn ein paar Tage in Livigno und Pds gefahren allerdings meist bei trockenen Bedingungen.

Trockengrip geht in Ordnung. Allerdings geht er halt nicht so kontrolliert weg wie ein Ibex oder ähnlicher Allroundreifen.

Gibt hier ja auch einen Test auf der Seite und er lässt sich gut zwischen Swampthing und reinen Matschreifen wie einem Wetscream einordnen. Hat etwas längere Stollen als der Swampthing aber lässt sich noch gut im Trockenen fahren.

Sensationell ist vor allem das Gewicht. Selbst als Drahtreifen schlägt er falst alle seine Mitbewerber und die Angaben auf der Herstellerseite werden mitunter unterboten.

Hatte einen Platten - war aber auch ein fieser Durchschlag auf der Pleney-Dh-Strecke.

Bike Urlaub in Finnland???
Da bist du ja jetzt mit Kris schon der 2. den es (auch mit Bike?!) dahinverschlägt.

Sonst gehts ja meist in die Alpen.
Aber bin eigentlich auch ein Fan von Alternativzielen, die nicht jeder kennt/bereist.

Nene das liegst du falsch ;)
Meine Schwester ist nen viertel Jahr in ihrem Studium als Assistant Teacher daoben unterwegs und wir besuchen sie ne Woche. Die Räder nehm ich mit :cool:
Und ich sage eins - ich habe etwas bescheuertes geplant was nur einmal im Leben passieren wird! :D

Nene das liegst du falsch ;)
Meine Schwester ist nen viertel Jahr in ihrem Studium als Assistant Teacher daoben unterwegs und wir besuchen sie ne Woche. Die Räder nehm ich mit :cool:
Und ich sage eins - ich habe etwas bescheuertes geplant was nur einmal im Leben passieren wird! :D

Oh je,
Verbandskasten habt ihr dabei?;)

Zurück