OWL-Stammtisch

Auch wenn es etwas offtopic ist:

Ein Frohes Neues Jahr Jungs und immer etwas Dreck unter der Stolle


und ich hoffe, Euer Jahr fing nicht gleich so an......[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=N-_kpxO-tIk"]Gollum muss Kacken - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Ich warte schon die ganzen Tage, das der Postbote mir die Gewinne vom Bike Adventskalender vorbeibringt - aber anscheindend habe ich doch nichts gewonnen (stehe leider nicht mit auf der Gewinner-Lister auf der Homepage).

Aber es gehen Gewinne nach Paderborn, Bielefeld und Detmold.
Herzlichen Glückwunsch !

Easyway Sport Weihnachtspaket
N. Lankers, Paderborn

Philips Activeride bzw. Saferide LED Bikelight
T. Dannenberg, Bielefeld

Mio Cyclo 105 GPS-Gerät
U. Seidel, Detmold

Continental, Reifen und Zubehör
1 Satz Reifen Conti X-King 2.4 PT: A. Depping, Detmold


Tschüß

Sado-Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
ahaa :) naja, kenne es ja ohnehin schon und die mtb sowie kanu teile waren dieses jahr mies vom charakter her. imposante bilder aber sonst nichts dahinter. das war 2010 und 2011 feiner :)
 
Nach dem ganzen Geschneie - ist der Wald überhaupt befahrbar oder sollte man sich für´s Wochenende besser nach einer Alternative (z.B. Schlittenfahren) umsehen?
 
Ist das überhaupt von der diesjährigen EOFT?
War mit Robert Freundin in.Bielefeld und alles was es mit MTB gab war ein Teil aus “whete the trail ends“
Habe die Vorschau auf ZDF gesehen und irgendwie kam mir da nichts bekannt von vor xD

Zum Schnee: wird der Wald nicht erst unfahrbar wenn man bergab treten muss?!:D

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten