OWL-Stammtisch

Jo soll so sein, meinte eher das ihr Bike und Fahrtechnik das nicht so hergeben. Hab mich da etwas falsch ausdrückt. Sie ist mehr für ne entspannte Waldautobahntour zu haben. Aber kläre das noch ab, vielleicht bekomm ich sie ja noch überzeugt, wenn ich ganz lieb bin :D

Ahaaa, der Straßenbiker!
Hab Dich am Dienstag zu spät erkannt zwischen SHS und Augustdorf, sonst hätte ich dich noch kurz überfahren... äääh, gegrüsst! :D

Und wie ich sehe ist das 575 auch wieder in Betrieb. :daumen:

Fast!
Wird wieder ähnlich diesem Aufbau:

DSC03230.JPG
[/URL][/IMG]

Aber:
Cockpit kürzer und flacher.
Anderer Sattel. Stütze mit Lift.
Andere Bremsen. Kettenschaltung mit 2fach Kurbel.
Hope HR-Nabe statt Klingel.

Sollte So. fertig sein. Dann machen wir beiden und mille_plateaux ein Mini-Yeti-Tribe. http://www.yetifan.com/tribemeet_gallery.html
Inkl. C´dale-Weitwurf! :D

:lol: Gute Idee. :daumen:
Den Weitwurf müssen wir aber leider noch etwas verschieben, mir fehlen noch ein paar Teile für Koko. :heul:
Aber in 2 Wochen sollte ich soweit sein. :)

Ahaaa, der Straßenbiker!
Hab Dich am Dienstag zu spät erkannt zwischen SHS und Augustdorf, sonst hätte ich dich noch kurz überfahren... äääh, gegrüsst! :D

Hättste das mal gemacht.... dann bräuchte ich jetzt gleich bei der Kälte nicht wieder mit dem Bike los.... :lol:
Du hast mich gesehen und hast nicht angehalten bzw bist kurz hinterhergefahren.....?
ich bin zutiefst enttäuscht und gekränkt.:p
mfg

So, mein Rahmen und HR soll jetzt angeblich auch wirklich mal losgeschickt worden sein.
Heute ist es noch nicht gekommen aber morgen soll es angeblich beim Händler sein.
Naja wer´s glaubt:rolleyes: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:lol:
Hoffentlich ist im Fall der Fälle auch wirklich alles passend dabei und dann bin ich das Wochenende nur auf´m Bike.:)

Hat einer dann hier in der Gegend Lust rumzukurven?

Mfg

@ gooni
Wirst es schon überleben. ;)
Außerdem war ich ja nicht alleine unterwegs, da ist das immer etwas schwierig.

Hat hier zufällig noch jemand nen Umwerfer-Adapter von 34.9 auf 28.6 rumliegen?
CRC hat den SRAM-Adapter auf einmal nicht mehr lieferbar. :mad:

Heute mal von mir der TV-Tipp fürs Wochenende:

Servus TV Samstag 5.3.2011 17:35h The Atherton Projekt - Desafio no Morro

So, mein Rahmen und HR soll jetzt angeblich auch wirklich mal losgeschickt worden sein.
Heute ist es noch nicht gekommen aber morgen soll es angeblich beim Händler sein.
Naja wer´s glaubt:rolleyes: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:lol:
Hoffentlich ist im Fall der Fälle auch wirklich alles passend dabei und dann bin ich das Wochenende nur auf´m Bike.:)

Hat einer dann hier in der Gegend Lust rumzukurven?

Mfg

Warte erst mal ab:lol:
kannst gerne mal hier vorbei kommen!
Bin denk ich auch im Wald am Wochenende;)

Ich hoffe die können mir auf der Arbeit das Teil drehen ... Könnte sonst jemand mir so eine Schraube anfertigen damit ich am We fahren kann?

Janik, ich wäre natürlich dabei!

Das sollten die ja wohl hin bekommen sonst sehe ich schwarz für eure Bude :lol:
Ich kann morgen aber auch grad nochma das Futter kreisen lassen;)
Dann kannst du wenigstens fahren aber ich muss sicher wieder mein Stevens nehmen:mad:

Soo unser Meister hat mir etwas aus der alten Schraube fertig gemacht.

So dürfte es lange genug halten bis die neue Schraube kostengünstig und richtig aus Frankreich geliefert wird. Also ich bin am Wochenende dabei!
Ob ich allerdings am Treff teilnehme kann ich noch nicht sagen.

Zurück