Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich hätten sich BEIDE Firmen schön längst erledigt.
Cannondale weil sie nicht wissen wann sie liefern (ist doch ein Witz) und dieser Laden da weil du denen eh egal bist wie du selbst zugeben mußt!
Es gibt Hunderte schöne Räder..... und noch mehr Läden. Bunny Hopp und Fun Corner in Hameln sind auch SEHR gut. Google mal.
Die haben auch www shops und teilweise SUPER Angebote!
mfg
Also wie im Vorstellungsthread schon gesagt bin ich blutiger anfänger im DH/FR bereich. Ich bin Vorher Jahrelang Rennrad gefahren aber den meisten spass hatte ich immer im Gelände mit nen paar Kumpels bin vor ein paar Jahren auch schon mal ein DH bike gefahren habe mich jetzt, nach 4 jahren Pause vom kompletten Radfahren entschieden etwas intensiver in den DH/FR bereich einzusteigen. Zu dem selber bauen das mache ich weil ich bis jetzt alle meine Räder selber gebaut habe.
Habe noch eine neue/unbenutze Stinger zur Tretlagermontage liegen.
Bei Interesse: melden!
Die reicht leider nur bis max. 40 Zähne, das haut bei mir aber nicht hin. Trotzdem danke![]()
...2-fach mit Bash um - Vorschläge?
Naja, wenn dein Händler bei bestem Wetter in der Woche vor Ostern mal vergisst anzurufen, würde ich ihm deswegen nicht unbedingt schlechte Absichten oder Arroganz unterstellen. Da würde ich mir eher sorgen machen wenn er drei mal täglich anruft![]()
Du meinst jetzt wahrscheinlich Laufzeit, weil sonst ergibts irgendwie keinen Sinn?
Und falls doch so gemeint, ich hab meine bei ebay gekauft, kostet dann ca. nen 100er, dafür ist sie nach 3 oder 4 Tagen bei dir.
Goonie hat ja schon die Power LED black empfohlen. Entweder die, oder ne Fenix LD20. Damit ist the_shot am Freitag gefahren und war, glaub ich, überrascht was aus so einer kleinen Funzel so an Licht rauskommt.
Kost um die 60, dazu nen selbstgefrickelten Halter und mit guten Eneloop-Accus, hab ich die immer im Rucksack. Für die unangekündigten Sonnenfinsternisse und so.
Um auf Forstwegen etc im Dunkeln heil zu Haus anzukommen reicht die.
Für den Downhilltrail mit 50km/h wohl eher nicht, aber ich schätz mal, dass ist auch nicht so dein Ding
Und überhaupt, wollen wir mal ne Runde drehen?
Richtung Halle ist ja kein Hermmannslauf.
Dr VR hält jetzt hoffentlich die Luft, oder?
LG,
slang
Hey,
sorry für die "Nicht-Antwort". Viel Stress in den letzten Tagen... Mo u. Di mit der Firma in München, gestern Geburtstag von meiner Freundin aber JETZT: ENDLICH URLAUB!
Für ne Runde wäre ich aber auf jeden Fall zu haben. Wollte mich jetzt gleich auch auf den Weg machen, schwanke noch zwischen Borgholzhausen oder andere Richtung nach Detmold...
Wann hast du denn Zeit bzw. frei?
Wegen der Lampe meinte ich schon Lieferzeit. Wenn man die günstig in Hongkong bestellt hat man glaube ich schon diese ewig lange Lieferzeit, oder?
Viele Grüße!
vielleicht kommt Bergschreck ja auch...![]()
Dann mußt du ihm wohl ne PM senden![]()
Moin
Und zum thema Carbon und Empfindlichkeit.... glaub nicht alles was du liest oder hörst.
mfg
Es sei denn, es geht um Karbonsattelklemmen
und jetzt schnell weg
@ kris, geht mir auch so
mußt halt noch ne righty dranbauen, dann passt wenigstens die Optik wieder![]()
Ich kann auch noch empfehlen.... Sattelfest in Bielefeld.
TOP Service... ich kenne KEINEN Händler der sich so reinhängt wenn es um Kundenzufriedenheit geht!!
Ich würd auch selbst gern Specialized fahren aber das können nur Beamte glaub ich...
mfg
Hmmmm, hast du was gegen Beamte??? ...die tun doch nix![]()
Die bestellen mir jetzt unverbindlich eine MT8 um sie mal zu beglozen und zu befummeln