OWL-Stammtisch

Der Film ist immer wieder geil aber
.... ich nehm heut lieber, wie gestern und vorgestern die Langlauflatten:)

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab meine praktische Prüfung nun auch hinter mir. Kann wieder aufs Radl!
Heute sind die Klamotten allerdings nicht mehr warm / trocken (von der Leine aufm Dachboden) zubekommen. Morgen Abend wird auf die Prüfung angestoßen.
Irgendwann am Samstag werd ich aufs Rad steigen, je nachdem wann ich wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf. Notfalls auch im dunkeln. Falls euch Beiden das also passen sollte .. gern!

Morgen werde ich versuchen früh Feierabend zumachen, dann könnte es mit Glück von 15 bis 17 Uhr in den Wald gehen. Trifft man irgendjemanden von euch in Lübbecke?

Bin heiß aufs Schnee-heizen! :daumen:

@Jens, dann halt ich mal die Daumen, obwohl es ist ja im Prinzip schon gelaufen;)

Heut wars schonmal affengeil im Schnee:Ddas sollte man echt nutzen wenn man Zeit hat.:daumen:
WOE gehts nach Willingen in die präparierte Loipe. Dann mit Family im WOMO im Stryktal übernachten und einschneien lassen.
Ich will am Sonntag mal versuchen die Freeride mit Abfahrtski zu fahren. Hoffendlich klapps ohne Beulen und Brüche.:rolleyes:

Im Strycktal stehen wir immer nachts am Parkplatz Mühlenkopfschanze . Da ist sogar ne saubere Toilette die Nachts immer auf bleibt.:)
Bisher hat niemand gemeckert wenn wir da standen, Parken ist da normalerweise kostenlos. "00m weiter gibt es aber noch so ne parkbucht für Womos, die ist uns aber immer etwas zu einsam ;) Weiterer Vorteil ist , das da auch die Loipen hoch gehen zur Hochheide. Auch Wanderwege für Schusters Rappen.

Hast Lust auf Schnee mit Familie Orkan?:lol:Kommt doch auch mit. Wir wollen allerdings in der Hautsache Langlauf machen aber das macht man nur 2-4 Stunden, normal weil man dann fertig hat.:cool: Wir nehmen ebenfalls Schlitten mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück