OWL-Stammtisch

woher hast du eigentlich deinen avatar?
das schild kommt mir irgendwie bekannt vor. kann mich nur nicht erinnern bei welchem rennen ich das gesehen habe.

oh, ein spaßgerät!

ich bin für punkte gut? wäre schön!
ich hoffe diesen winter mache ich mal mehr als letztes jahr.

im dezember anfangen?
hm, das erste rennen ist ende april.
na gut, dann im januar.
das erste rennen ...
na gut ...
;)

Öhm, wenn ich mich recht erinnere war das 2008 in Allersheim. Da gab es vor dem Ziel drei 90Grad-Kurven auf Asphalt, das war dem Veranstalter wohl zu heikel. Aber es ist in sich so schön widersprüchlich ;)

@tangoba62

peter88 und ich fahren hin.
domme02 sollte wohl auch da sein.

wir fahren die lange sightseeing-runde.

Zuletzt bearbeitet:
jap werde wahrscheinlich da sein. Hoffentlich ist meine Erkältung bis Sonntag weg.....

@Waldwichtel ne kein Interesse am Winterpokal. letztes Jahr hatte ich nach nen paar Monaten keine Lust mehr gehabt jeden tag die Ergebnisse einzutragen und habe es dann ganz gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollst auch son Bobby-Car Sportlenkrad um Cederik Aljoscha zu imponieren? :lol:

Der wird echt nur noch getoppt von dem Kindernamen den ich mal auf Helgoland am Strand hören musste: Titus-Maurice... Und die durchgeknallte Mutter hat das arme Kind auch die ganze Zeit und dauernd so gerufen. Titus-Maurice lass das. Titus-Maurice komm her. Titus-Maurice sei lieb.... :wut: :kotz:

Brille gesucht:

Wenn einer von Euch am Schützenhaus Gehlenbeck eine Swiss Eye Brille findet (klare Gläser), denn wird das meine sein. Habe die da leider verloren. Vielleicht hat die ja jemand vor mir gefunden.

Vielen Dank

Der wird echt nur noch getoppt von dem Kindernamen den ich mal auf Helgoland am Strand hören musste: Titus-Maurice... Und die durchgeknallte Mutter hat das arme Kind auch die ganze Zeit und dauernd so gerufen. Titus-Maurice lass das. Titus-Maurice komm her. Titus-Maurice sei lieb.... :wut: :kotz:

...und wenn der kleine irgendwann dahinter kommt wie sch.... sein Name ist und dass er deshalb keine Freunde hat und sein Leben seit der Taufe versaut ist, dann wird er seine Eltern ermorden und vom Richter freigesprochen - garantiert! :lol:

Zurück