OWL-Stammtisch

Was man hier nicht immer alles dazu lernt! ;)

Lektion 1: Ich bin Stadtmensch und bin holztechnisch auf dem Holzweg! :D
Lektion 2: Der Sergeant ist im wahrsten Sinne des Wortes nen GRÜNER! ... oder nen Holzfäller, oder Tischler!
Lektion 3: k_star ist nen Fall für den Trödeltrupp, bei der vielen Verkaufsware! :lol:

hier was zum einschlafen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cns4lXV9odA&feature=channel"]YouTube - GoPro HD HERO Camera: Berrecloth Red Bull Rampage Highlights 2010[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DwTkaLD-rPU&feature=related"]YouTube - The Finals - Red Bull Rampage 2010[/nomedia]

Hab ich schon Patent drauf angemeldet!!!
CIMG0180.JPG

OK, ich sehe du hast den Lenker hochgedreht, aber WO fasst du jetzt an - die Schrauben tun doch weh....

Ich glaub, das beste wäre tats. nen ipad - keine Tastatur im Weg und sogar noch die wichtigsten Teile vom Lenker frei.

Wenn ich zuhause fertig mit rigipsen binn, dann mache ich mir auch mal Gedanken wie mein Netbook auf den Rollenrenner kommt.

Frank

Man könnte sich natürlich auch einfach nen kleinen aber hohen Tisch bauen und vor den Renner stellen, falls Euch das nicht zu simpel ist. ;)

Mal was anderes ...

Samstag ist doch die "Rund um Bielefeld"-Tour, wenn ich mich recht erinnere. Wer von Euch ist denn mit dabei? ... oder hat Udo alle vergrault nachdem er verkündete das letztes Jahr 2 Tour de France Profis mit von der Partie waren!?! :D Also wenn das Wetter mitspielt hätte ich schon Lust. Sollte mir das Tempo zu hoch sein und ich das Gefühl haben den anderen ein Klotz am Bein zu sein klinke ich mich halt aus und fahre die Runde in meinem Tempo zu Ende.

Desweiteren möchte ich schon mal einen Vorschlag von Gooni in den Raum werfen! (@ Gooni: ich hoffe das ist ok?! ;))
Sein Vorschlag war das man sich ja mal alle zusammen auf nen Bierchen irgendwo treffen könnte um ein wenig zu klönen. So lernt man sich endlich auch mal kennen. Alternativ kann man ja auch in nem Lokal ne Kleinigkeit essen. Bedingt dadurch das ein Teil von uns im Weser-/Wiehengebirge sein Unwesen treibt und der andere Teil im Teuto und man sich daher nur selten bis gar nicht begegnet ist wäre das doch mal ne tolle Idee? So bekommt man auch mal die CCler, Tourer und die Downhill-Fraktion an einen Tisch. Oder was meint ihr?

... mein Vorschlag für einen Treffpunkt wäre ja die Burg Ravensberg! :D

OK, ich sehe du hast den Lenker hochgedreht, aber WO fasst du jetzt an - die Schrauben tun doch weh....
Ehrlich gesagt, ist das Teil ein Joke gewesen. Im Rennradforum, wo ich eigentlich hin gehöre, wurde mal darüber nachgedacht, innerhalb einer Stunde war das Teil mit Teilen aus dem Keller dann fertig. Lenker kann man noch unter der Laminatplatte greifen.
Mal was anderes ...

Samstag ist doch die "Rund um Bielefeld"-Tour, wenn ich mich recht erinnere. Wer von Euch ist denn mit dabei? ...
Ich. Treffen sag ich aber mal ab, bin mehr RRfahrer als MTBler. Hab da nur mal vom Gooni sein alten BOC-Hobel aufgekauft und fahr damit halt ab und zu. Eine CTF (Warburg) hab ich bisher auch gefahren, hat Spaß gemacht (waren mir aber zuviel geteerte Str. dabei) . Da Gooni und ich uns mal ne gemeinsame Runde MTB versprochen haben, fahr ich jetzt Sa. mit ihm die Wappenwegrunde.

Die traurige Gewissheit ist wohl bestätigt:

Leichenfund im Altenbekener Wald

Am Mittwochmittag haben Forstarbeiter auf dem Kleeberg im Waldgebiet „Neuwald“ eine Leiche entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich um den seit Mitte Juli vermissten 41-jährigen Radfahrer handeln.
Altenbeken - 28.10.2010 - 11:02 -

(mb) Am Mittwochmittag haben Forstarbeiter auf dem Kleeberg im Waldgebiet „Neuwald“ eine Leiche entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich um den seit Mitte Juli vermissten 41-jährigen Radfahrer handeln.
Gegen 13 Uhr waren Forstarbeiter etwa 300 Meter abseits der Straße Alter Stadtweg nördlich der Burenlinde im Wald unterwegs. Sie entdeckten die mit Radfahrerbekleidung angezogene Leiche sowie ein schwarzes Mountainbike und verständigten die Polizei. Kriminalbeamte sicherten die Fundstelle. Aufgrund der Auffindesituation gehen die Ermittler von einem Suizid aus. Die Todesursache soll durch eine Obduktion geklärt werden. Zur eindeutigen Identifizierung sind weitere Untersuchungen erforderlich.

Ich würde auch mitfahren wollen. Bin mir noch unschlüssig mit welchem Rad man fahren sollte. Ist ja auch einiges an Asphalt dabei. Crosser / MTB oder Renner mit 28mm Schlappen? Was meint ihr ? Ist von Euch jemand das letzte mal dabei gewesen ?

Moin
Also.... ich werde morgen LEIDER nicht MTB fahren können und heut auch nicht....:heul:
Neue Bremse bestellt.... alte Bremse verkauft.... neue Bremse Defekt (Garantiefall , war bzw ist undicht)
also nun MTB ohne Bremse für mindestens ne Woche.

Aber gut das ich meine ROLLE im Keller hab....:heul: :kotz: und draußen scheint die Sonne.... ich könnt mich selbst verhauen....
mfg

Aber die Idee sich mal in der Kneipe oder so zu treffen find ICH SUPER!!!:D:daumen:

Also.... wer ist dabei..?

ICH
Waldi

Moin
Also.... ich werde morgen LEIDER nicht MTB fahren können und heut auch nicht....:heul:
Neue Bremse bestellt.... alte Bremse verkauft.... neue Bremse Defekt (Garantiefall , war bzw ist undicht)

Aber gut das ich meine ROLLE im Keller hab....:heul: :kotz: und draußen scheint die Sonne.... ich könnt mich selbst verhauen....
mfg

Aber die Idee sich mal in der Kneipe oder so zu treffen find ICH SUPER!!!:D:daumen:

ICH
Waldi

Mensch Gooni,

Du weißt doch : Wer bremst verliert :D

Eine Woche MTB Pause ?? Da kannst Du aber richtig putzen in der Zeit :daumen:

Moin

mfg

ICH
Waldi

Tja, dann bin ich somit auch nicht am Start. Halt noch Regenerationspause bis Montag verlängert.

da weis man gar nicht ob man lachen oder weinen soll... :lol: :heul:
:D
kris. (mit bremse)
In deiner Singnatur steht ...Life long oder so..... also.... ruhe , sonst ändert sich das schnell. :mad:;)

Ruf Volker an der wartet... war auch gestern zu haus aber hat das Telefon nicht gehört.:wut:

@Zimbo... tut mir leid. Aber nach der Aktion mit der Bremse ist mir nicht wirklich nach Rad fahren.

@Gegenwind...
Wenn wir uns hier mal einig werden wirst du ja wohl auch da sein oder was.
Wir inner Kneipe.... da muß ein Aufpasser mit :D
mfg

Hab übrigens vorgestern in der NW gelesen (ja, ich lese Zeitung aus Papier und so), dass der Wald zwischen Porta (Kaiser Wilhelm) und Schnathorst via Helikopter in den nächsten Wochen gekalkt wird.

Also Jungs und Mädels, das weisse Zeugs das ihr am Boden und den Bäumen findet bitte auf keinen Fall schnupfen, Kalk ist bekanntlich ja nicht so supergesund für die Atemwege (und dröhnt auch nicht) :lol:

hi,

wo waren die ganzen leute gestern zu "rund um bielefeld"
weniger schreiben,mehr radeln ;)

hier mal ein link zu einem bericht der tour und ein paar fotos

http://www.teuto-racing.de/

gruß udo

Ich hab ehrlich gesagt verpennt. :( ... aber wenn ich mir den Bericht von Tine ansehe dann hab ich nicht viel verpasst. Ich wäre sicher mit als einer der ersten ausgestiegen. :D Trotzdem hab ich nicht mit soviel Beteiligung gerechnet da man bis auf Deinen Aufruf nichts von dem Event gehört hat. Selbst auf der HP der Zugvögel war nichts zu finden.

Ich denke spätestens im nächsten Frühjahr werde ich mir die Runde für ne schöne Tagestour vornehmen. Vielleicht mit nem kleinen Boxenstop in einem netten Lokal. Nen Abstecher zur Burg Ravensberg würde sich sicher anbieten. :D

@ Frank: das ging heute doch ganz gut, ohne Klickies war's gut machbar aufm Turmtrail ... machte richtig Spaß zusehen wie dich in den Kurven die Dreckklumpen überholen :daumen:

@ all: ihr Schlafmützen :D

Zurück