OWL-Stammtisch

Ich war mit. Hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn das Tempo für mich als Hobbyfahrer recht hoch war. Nach ca. 75km bin ich dann aber ausgestiegen (war platt).

MISTWETTER!!
...Landregen, Landregen, Landregen - ich will nicht auf die Rolle.....

Moin
ich war gestern schon :kotz:,und heut auch .Je eine Stunde wie immer........:kotz:
Ich hasse Krafttraining... ich hasse Krafttraining..ich hasse Krafttraining... ich hasse Krafttraining..... ich hasse Krafttraining..ich hasse Krafttraining... ich hasse Krafttraining..... ich hasse Krafttraining..ich hasse Krafttraining... ich hasse Krafttraining..

Ab Morgen ist WINTERPOKAL......

TEAM OWL Race Crew...
NICHT VERGESSEN ALLES EINZUTRAGEN..!!

Kris... K Star... Peter ....Green... und gooni :o

Zum Thema Winterpokal...
ich hab heute festgestellt das ich meine Laufrunde entweder verlängern muss oder langsamer laufen um die 2 Punkte täglich zu bekommen :D:D

Liest hier zufällig jemand mit, der die Bike-Tour Porta - Venne am letzten Samstag mit ca. 10 Mann gefahren ist? Vielleicht sogar derjenige, dessen Ransom ich am Nonnenstein mal probefahren durfte ? Der möge sich doch mal melden. Danke.
Ulli

Hey Leute,
was haltet ihr eigentlich davon wenn wir demnächst mal eine "Race Crew and Friends Tour" im Wiehengebirge machen?
Wäre doch mal ganz nett wenn wir alle endlich mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß
Green

Freunde? Wir haben keine Freunde - nur Gegner! :lol:

Nö im Ernst, gute Idee. Dann mach mal ordentliches Wetter an einem Wochenende, dann versuche ich auch das Bike in den kleinen Punto zu quetschen. ;)
Am 13./14. bin ich aber schon verplant. :D

@peter 88
sach ma, was machst du eigentlich den ganzen tag das du dauernd im sattel sitzen kannst?
oder ist das ein night-ride nach dem nächsten?

Zurück