OWL-Stammtisch

...Winterpokal:

Zählt Sünnematten gehn eigentlich auch als "Alternativsport" - ich meine bei dem Regen, die vollen Tüten der Kids schleppen und an mindestens jeder zweiten Haustür noch mit beliebigem Fusel abgefüllt zu werden, ist schon hart - sozusagen Kraftausdauer :lol: :lol: :lol:

...jedenfalls: HEUTE OUTDOORTRAINING :daumen:

Ja neee ..is klar.:eek: langeweile? zu viel Kohle? Ich könnte dir da helfen:D

Sach ma K Star... Vielleicht aber nur vielleicht schenk ich dir so ein Teil wenn du dafür mal ne Trainingseinheit im WINTERPOKAL EINTRÄÄÄÄÄGST...!!BÖLK!!. :D:D:D

ich fange nächste woche an!

zwar überwiegend wohl indoor, aber bei dem scheiss wetter muss ich nicht nach draußen.

wenns trocken und meinetwegen auch 0°C sind, meinetwegen auch wieder draußen.

so lange fahre ich dann virtuelle strecken ab.

hat hier jemand nen daum ergo bike und nutzt ergoplanet?

Ich habe seit Jahren so einen Ergotrainer. STINKLANGWEILIG.
Da dieses Wunderwerk der Technik schon das eine oder andere Silvester miterlebt hat, wird die Steuerung wohl keine virtuellen Welten zulassen. Wohl aber (kein Witz) einen geschwindigkeitsabhängig schnell oder langsam laufenden Ventilator!! Knallgeil... wer denkt sich so einen scheiß aus??

Naja, die Programme sind aber vielfältig... herzfrequenzgesteuert, wattgesteuert, umdrehungsgesteuert, Programme rauf und runter oder aber selber zu programmieren....maximal 400 Watt (reicht für uns Amateure). Was allerdings interessant ist, ist das Programm, was dich testet wie viel Watt Du kurbeln kannst. Da schraubt das Baby alle 2 Minuten die Wattzahl um 25 nach oben und beobachtet deine Trittfrequenz und dein Herz... Kein Beschiss möglich... wenn Du am Ende bist, merkt er das und bricht ab...

Trotzdem STINKLANGWEILIG!

Later
chucki_bo

Zuletzt bearbeitet:
ja doch. ein paar sachen. jetzt muss ich nur noch sparen ;-)
nee, einfach vergleichen und fallweise zuschlagen.
um lenker, vorbau, umwerfer, kurbel und bremse werde ich ihn wohl nach und nach erleichtern...

das mit dem drachenflieger muss ich vatti mal zeigen!
mal was anderes als nur um den kaiser rum zu fliegen.

ich hoffe nächstes jahr schaffe ich es mal in die luft zu gehen.

p.s.
@ winterpokal

nehmt euch in acht, ich habe meine erste einheit eingetragen.
2 wochen einrollen und dann gehts ab.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche hatte ich ja schon ein paar Ausfälle und diese und nächste Woche wird das auch so bleiben. :o
Der Doc hat mir untersagt mich sportlich zu betätigen damit ich wieder fit werde :mad:

Mfg Green

Nichts, das ist ja as schlimme!
Letzte Woche irgendson Virus Infekt, dann gings wieder gut und diese Woche das ganze dann nochmal:mad:

Sowas ist einfach nur nervig und hält auf:aufreg:

Green

Moin
Ja der WP.... ich hab NACHTSCHICHT deshalb kann auch ich mich zur Zeit auch kaum aufraffen:(
Man soll nicht meinen wie anstrengend es für den Körper ist sich die Nächte um die Ohren zu hauen:p
Aber wird schon.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lange....watt? Kenn ich nicht ;)

Ob wir Peter wirklich unter 50% halten können glaube ich noch nicht. Der macht ja nix anderes als biken. Keine Freundin, was? :D

Zurück