OWL-Stammtisch

Danke @all für die Glückwünsche

Ist schon echt geil, was einem für eine Last von den Schultern durch so ein Brief genommen wird.
Nu steht mein Enduro auch nicht mehr soo viel im weg.

@Sgt.Green: Jaa ihr wisst ja was ich gemeint hab :D

@kris: Wollte mir schon vor längerer Zeit mal eine LED-Lampe gebaut haben. Meine beiden Halogenlampen sehen so primitiv aus :lol:

Man war es vorhin geil bei dem Wetter:daumen::love:

Als kleine Randnotiz: Der Turmtrail ist zur Zeit durch Waldarbeiten teilweise blockiert und die beiden "Kickerbäume" sind auch weg.;)
Der untere Teil ab dem Querweg ist frei.

Mfg und viel spaß beim fahren.

Der Boden ist halt wieder fahrbar für die großen Maschinen - da wundert mich das nicht ;)

Ich werde, falls das Rad fertig ist, Morgen mal wieder die oldschool Trails um Lübbecke fahren - da wo alles für mich begann :D Da wird nicht viel gearbeitet - denke ich.
Falls sich jemand anschließen möchte - immer zu.

Als kleine Randnotiz: Der Turmtrail ist zur Zeit durch Waldarbeiten teilweise blockiert und die beiden "Kickerbäume" sind auch weg.;)
Der untere Teil ab dem Querweg ist frei.

Klingt für mich irgendwie noch arg geschönt, wir (chucki und ich) sind gerade wieder gekommen. Der Trail rechts vom Wartturm runter existiert quasi nicht mehr :heul:
Beim Hochfahren kam uns noch ein Baumroder entgegen (hinten mit Ketten), der hat alle Kicker platt gemacht und wo es links durch den ehemaligen Anlieger in die Schonung geht, liegen jetzt Berge (und ich meine VIEL) von Tannengestrüpp. Bis die da aufgeräumt haben, besser die linke Abfahrt vom Turm nehmen.
Der untere Teil des Flowtrails ist aber problemlos fahrbar!

Ansonsten ist es absolut geil zu fahren bei den Temperaturen schon ein Hauch von Frühling!

Zurück