OWL-Stammtisch

Ich muss mich mal kurz auskotzen. Da dieses Wochenende echt geniales Wetter war, und ich somit Freitag, Samstag und auch Sontag kurzärmlig im Sattel sitzen konnte, fiel mir auf das momentan auch ziemlich viele Reiter unterwegs sind. Mit dem gravierenden Nachteil, das mittlerweile alle größeren und auch kleineren Waldwege bei uns in Gütersloh/Rheda etc total zugeschissen sind. Highlight war ein 100 Meter lange Waldweg dessen beide Fuhrrinnen so dermaßen zu war, das man echte Probleme hatte da ohne kollision mit solchen Biominen durchzukommen. Vieleicht ist das nur ein örtlich begrenztes Problem, aber mich nervt es einfach extrem mal abgesehen davon das man sich bei der schieren Masse auch durchaus ekeln kann...

Aber wehe man verirrt sich als MTBler auf einen kleinen Wanderweg... ohweh, Krieg...

Tja, in den Kübel haben schon viele gekotzt. :D
Aber ich denke nach den ersten paar warmen Tagen wird sich das regulieren, im Moment rennen erstmal alle sofort nach draussen sobald es nur etwas sonnig ist...

Mag sein, jedenfalls momentan sehr unschön. Werd mir nun aber so Gabelbrückenschutz montieren, ich hab echt kein Bock drauf diese Biobomben im Gesicht zu haben *ekelt sich wieder*

Und wenn das neue Auto da ist, gehts auch mal bisschen weiter raus, dann komm ich euch im Teuto mal besuchen... Wenn man sich eure Pics so anschaut ists da eh viel schöner :P

Lager sollte kein großer Aufwand sein, wenn man die Teile bekommt. :D
Das Froggy soll aber ohne(!) Dämpfer verkauft werden.

Hi,
was gefällt dir an dem Rahmen eigentlich nicht? Das Spicy ist doch nen gutes Rad.
Diese Bolzengeschichte ist sicherlich sehr ärgerlich, aber passieren kann dir das doch bei jedem Hersteller. Und wenn man mal hier im Forum rumschaut, habe ich nicht das Gefühl, das Lapierre besonders auffällig bezüglich Service ist.

Grüße,
slang

Hi,

nein das ist es nicht. Mich würde eine Andere Geo reizen und jetzt macht es noch Sinn den Rahmen zuverkaufen. Zudem würde ich bei einem gewissen Preis bei Nicolai - Spicy nicht nein sagen können.
Ich bin einfach neugierig :)

LG Jens

Hi,
ich wohne in Bielefeld, habe morgen um 14.00 Uhr Dienstschluss, und könnte durchaus eine Schraube abholen. Nur wo und was mache ich dann mit der?

slang

Danke, aber das macht dann ja keinen Sinn. Ich müsste sie schon hierhin bekommen.

Ich hoffe jetzt einfach das ich um 12 Uhr Feierabend machen kann und setze mich ins Auto, hole eine Mitfahrerin ab :D und dann beiße ich in den sauren Apfel und bezahle die 20€ an Sprit und hol die Schraube ab ...

Trotzdem Danke!

Zurück