OWL-Stammtisch

Da hast du Recht! Aber es währ unfair den Preis jetzt hoch zu schrauben...

Wenn sie hier keiner haben will, dann gehen sie für 35€ in den Bikemarkt.

ich nehm sie... hier ich.... was wiegen die .? Unter 100 gr hoff ich.
Haste da auch noch so Riemen für..... wo man mitte Füße sich quasi einklinken kann....:D
spaß
So.. ich fahr jetzt ins H2O... bis später

@ 230691 Tach! Heute morgen nach Hiddesen hochgestrampelt? Bin Dir glaube ich entgegen gekommen, also, mit dem Auto...

@ Frank:

Doch sind wir. Allerdings sind wir schon um 20 vor 12 bei Janik losgefahren. Wir waren eigentlich ganz gut unterwegs. Dann haben wir uns wirklich ungünstig verpasst.

MAHLZEIT!

Moin kris!

Wenn da so ein depp im roten t-shirt und weißem helm unterwegs war, dann war ich das^^

Hab momentan ein praktikum bei solar kubiak.
Eins kann ich euch sagen - sicherheitsschuhe und plattform pedale sind echt eine bescheidene kombi...

Sent from my MB525 using Tapatalk

Hi,
ich dachte, hier wird wegen der Geräuschkulisse eher von Formulas abgeraten.

Die RX hab ich am Zesty, gefallen mir ganz gut, aber ich würd auch gern mal was anders testen, so wegen Vergleichbarkeit und Erfahrung und so ;)
Der Preis wär aber nicht schlecht, aber ist ja scheinbar auch ausverkauft.

Thanks,
slang

Also wenn ich auch was sagen darf zur Bremse-...
ich hab ja auch son paar gehabt ....Magura Marta und Louise (mehrere Versionen) Formula R1.....
aber ich bin von der Avid Elixier XO die ich jetzt hab so was von begeistert ..... unglaublich!!

Ich fahr sie jetzt mit 160mm Scheiben vorn UND Hinten und wieg fast 90ig aber ich hab bisher nie mehr wie einen Finger zum Bremsen gebraucht und das bei hervorragender Dosierbarkeit!

Ich glaub ich fahr nix anderes mehr......
mfg

Zurück