gooni11
wie weit noch
Sonntag... morgen?
Morgen werde ich zu haus bleiben....oder nächsten Sonntag?
Morgen werde ich zu haus bleiben....oder nächsten Sonntag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag... morgen?

Klingt prima, Stefan! ... wenn ich meine Schaltung heute noch justiert bekomme dann schließe ich mich evtl. an.
Dude! Was hast Du denn gemacht? Klingt irgendwie ungesund...
Das ist schonmal gut!
Womit bist Du denn jetzt unterwegs? GT?
Ist schon ne ältere Kriegverletzungs. 2003 nen massiven Bandscheibenvorfall der in den Rückenmarkskanal abgehauen ist, OP, Rollstuhl (weil irgendwas ist da schief gelaufen), Reha, wieder laufen lernen, 7 Monate später gegen jede Weißkittelprognose in Tirol auf der Alm neben meinem Bike gelegen und das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, dann kam der Schmerz wieder aber anders und fieser... vorletzen Dezember kam raus das ich ein Knochenfragment im Rückenmarkskanal stecken habe... OP angesetzt und wieder abgesetzt wegen zu hohem Risiko, also bleibts drin... Schmerz ist halt da aber man gewöhnt sich an vieles. Freerider verkauft, AllMountain/Enduro aufgebaut
Mann muss ja Ziele vor Augen haben.
Wenn du Fragen hast dazu ruf kurz durch
alles???
hinten dürfte sich doch nix verändert haben...

!
... werde mich sicher demnächst dann mal anschließen, wobei ich unter der Woche keine Zeit habe.!
Gooni, Sumsemann und Kris sind mir einfach zu schnell!![]()

H Klar mussten wir the_shot da dann vom Downhillrasen abhalten, weil, wenn er sein jetziges Bike schrottet, hat er erstmal nichts in Reserve
Natürlich kamen wir auch in den Regenguß. Aber da weiß man wieder warum man das MTB-Fahren so liebt, erwachsene Jungs, toben im Wald, machen sich schmutzig, und alle findens normal
g
Im Matsch spielen hat aber trotzdem Spaß gemacht. War n klasse Abschluss für's We.So darfst du das nicht sehen
Die rasen, wir sind Genußbiker, die die Natur beschauen und bestaunen; die Tann, die Eul, den Schrat und so
Davon bekommen die ja gar nichts mit![]()
... je langsamer ich den Berg hoch fahre oder den Trail hinunter, umso länger hab ich was davon! Während bei den anderen der Spaß nach wenigen Sekunden vorbei ist, hat er bei mir gerade erst begonnen!!! 

Waldi,
wenn du nach Willingen willst, laß uns mal schauen, ob nicht ne Fahrgemeinschaft möglich ist.
Können wir drüber reden. Sollte ich dort mitfahren wäre noch Platz für eine Person und ein Bike. Wenn ich nur zum bummeln hingehe, können noch mehr mit. An welchem Tag ich fahre entscheidet sich aber erst in der Woche zuvor da wir über Pfingsten Besuch haben. Momentan läuft es aber auf Sonntag hinaus.
: