OWL-Stammtisch

Sauft Ihr eigentlich vor den Touren auch ordentlich Rhizinus - Öl, damit Ihr Euch schön ausschei*en könnt??

Das bringt bestimmt auch nochmal 178 gr Masseneinsparung, die Ihr sonst einfach als inaktives Material mitschleppt.

Wer nix in den Beinen hat, tuned Gewicht ... :D

... ich glaub den Spruch das nehme ich als Fußnote ... :daumen:

Later
chucki_bo

Ich bin zwar auch nur ein kleinerTroll.... aber evt sollten wir uns mal treffen..... ich würd sagen unsere nächste Tour könnte auch eure werden.....

Dann lass ich mir das beim Bergauffahren GERN noch einmal erklären wie das doch gleich war mit den Beinen......:D:D:D:D

Sumsemann wird auch immer so still wenn es Berghoch geht....obwohl.... still ist er nicht wirklich... das geschnaufe und geröchel nervt ganz schön..;):D:D:D:D

... und ich zeig euch mal wie man gaaaaaaanz langsam den Berg hochschleicht und dann 1m vor nem Fußgänger die Hope-Naben knattern lässt! :D

... die Opa's schmeissen sich dann meistens in die Büsche und rufen "Die Russen kommen, Fliegeralarm"! :lol:

Naja, die Fraktion aus dem Weser-/Wiehengebirge hat hier aber anscheinend mehr Potenzial als die Teuto-Fraktion!!! :D

Bei euch sind definitiv mehr Verrückte unterwegs!!! ... und ich dachte immer wir hätten mit den Lippern schon so viel rasende Irre! :lol:

Ich bin zwar auch nur ein kleinerTroll.... aber evt sollten wir uns mal treffen..... ich würd sagen unsere nächste Tour könnte auch eure werden.....

Dann lass ich mir das beim Bergauffahren GERN noch einmal erklären wie das doch gleich war mit den Beinen......:D:D:D:D

Im Regen bin ich besonders schnell :cool:

Oh Chucki, wie kommst du aus der Nummer wieder raus?

@Surfjunk: Das wars schon :D:D

Munter
chucki_bo

Zurück