OWL-Stammtisch

haha ich habe schon soo lange nicht mehr als nen schmutz angerührt ...

wann passt es allen? rolf hatte doch mal bei einem anbieter ne umfrage erstellt ... dann könnten wir mal eine für wo und eine für wann erstellen. wäre jmd so nett?
einfach bescheid geben dann mach ich jüste nen neun thread auf - dürft ihr nat auch :)

hey, wie reden hier nicht von dem billigen fusel, sondern von den harten sachen.

heimschei§§er zu stifflers mom im billardzimmer, american pie? glaube schon.

nen paar kleinere spots zum anfangen haben wir hier schon.....sonst eben selber bauen. Nen kumpel hatte das eig eh schon vor. Der hat noch erde und platz. :ka:
Fürs Trialen könnte ich mich iwie nicht begeistern...aber schon krass was da manche so anstellen. -> Danny Mac Askill

WOLLTEN WIR UNS NICHT MAL TREFFEN AM EINEM WOCHENENDE IM SOMMER UM UNS GEMEINSAM ZU BESAUFEN...... oder so ähnlich....

ich weiß nur das es irgendwas mit saufen zu tun hatte.... sonst hätt ich es vergessen...:D:D

Tja, andere saufen um zu vergessen... :D

Aber stimmt schon. Dieses WE ist es aber schice Wetter, außerdem ein wenig kurzfristig.
Öhm, im August hab ich Urlaub, ist also auch blöd. :cool:
Bleibt ja erstmal nicht so viel übrig... und wo überhaupt? Vorschäge die einigermassen in der Mitte liegen? Hat Rolf vielleicht was im Angebot?

Moin
Also da ich eigentlich fast jedes Wochenende Zeit hab und auch recht mobil bin richte ich mich da nach euch!!

Mir ist sozusagen egal wann und wo..... Hauptsache es passiert!! :D

Hat Rolf vielleicht was im Angebot?

Was heisst denn das? Bin ich vielleicht nen Spirituosenhändler :eek: Hab schon fast 1 Jahr kein hartes Zeug mehr getrunken, nur ab und an nen Alsterchen zum Grillen. Weiss nich mal mehr, wie richtiger Alk aussieht :D

Aber im Ernst: Kennt denn nicht irgendwer nen öffentlichen Grillplatz, den man quasi mieten kann oder sowas in der Art? Wäre doch das beste für sowas. Das größte Problem wird wohl werden alle unter einen Hut zu bekommen und das schlimmste, wie kommt man wieder nach Hause.

So, hatte heut meine Jungfernfahrt mit dem "Neuen" ;)

Mathias (Vogel123) ist wieder für zwei Wochen in Bielefeld und wir sind heut zum Herrmann gefahren. Michael war auch mit...

War ne super Tour :daumen: Gerne wieder :bier:

Zum Treffen... Feiern, Saufen... Ich bin dabei :hüpf:

Nachtrag,
ach ja, saufen klingt gut, wär gerne dabei.
endlich ne Diziplin, bei der mir kaum einer was vor machen kann :lol:

Um mal einen Anfang zu machen .... Wie wär denn zb der 23 oder 30 Juli für ein Treffen ?
Einen Platz wo man sich trifft ist glaub ich leichter zu finden wie einen Termin?!
Also......... Wer hat noch nicht wer will noch mal...

Ich ich ich .....;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, er meint den User(Vogel123)
Aber wie das mit der Jungfernfahrt zu verstehen ist, keine Ahnung.
Wollen mal nicht hoffen, dass da morgen jemanden der Po weh tut ;)

Ja, ich meine den User Vogel123 (der heisst auch Mathias halt nur mit einem t)

Mit Jungfernfahrt meine ich die erste gemeinsame Fahrt hier aus dem Forum heraus. Wir hatten vor Wochen schon eine Tour geplant, doch die viel dann sprichwörtlich ins Wasser. (es regnete wie aus Eimern)
Da er nicht von hier kommt, vergingen nun wieder einige Wochen bis wir ne Tour nun endlich hinbekommen haben.

@Slang
Aber der Po tut dennoch weh...
Nach zwei Wochen Bikepause wegen Krankheit merkte ich die gestriegen 52km am meisten am Hintern.

... ich wäre wohl auch dabei! Auch wenn ich überhaupt keinen Alkohol trinke! :anbet:

Gehöre mehr zu der Fraktion, denen die Sauferei egal ist und die dafür eher die Fresserei im Kopp haben! ;) ... also muß unbedingt gegrillt werden, damit mir mein Frauchen nicht noch ein Butterbrot schmieren muß. :D

Hi,
bin auch für den 23.7.
allein schon wegen Sumse, wenn der Urlaub hat, sprich total unausgeschlafen ist, kann man den wahrscheinlich überhaupt nicht ertragen :lol:

@ Sumse
Krankheit hoffentlich gut überstanden,
aber wenn dir nach 50km der A.... schmerzt, könnten wir vielleicht mal wieder zusammen fahren, ich bin für meine Verhältnisse ja mittlerweile ganz gut im Training.

Ich hätte mal wieder Bock auf nen Nightride, wie siehts aus?
Die Tage werden ja langsam wieder kürzer ;)

Ach ja, im Urlaub hatte ich nen nettes Erlebniss mit Specialized.
Nen kleines Kaff, da gabs nichts außer ne Bäckerei, wo wir Kaffepause machten. Und gegenüber nen Radhändler, Speci-Vertragsladen. Der Verkäufer setzte grade nen Kunden auf so ein Speci-Electro-MTB.
Der drehte kurz am Griff und wär fast vor Wand gefahren. :D
Das Ding ging ab wie Schmidts Katze, saugeil :cool:

Dann bin ich da mal in den Laden reingestapft, nur so zum gucken.
Der Mechaniker gab mir ein Rennradvorderrad in die Hand, keine Ahnung, ich glaub ne Tüte Gummibären ist geringfügig leichter.

Da stand nen Renner rum, 6,5 Kilo, unglaublich. Serienmodell.

Aber das Geilste war, sich die Brain-Technologie in ur-bayerisch erklären zu lassen (der hatte so einen aufgesägten Dämpfer als Anschaungsmodell) :lol:

Jepp, is nen Kollege von Sumsemann! ... nur das Sumsemann im Außendienst arbeitet. ;)

... fehlt nur noch das unser geschätzter Offroad-Arnie alá Vorwerk-Vertreter bei den Leuten
vor der Tür steht, in einer Hand sein Speci und in der anderen Kaufverträge. "Guten Tag, ich
habe gesehen sie haben noch so ein uriges Gudereit vor der Tür stehen!?! Lassen sie mich raten,
sie haben es als Sperrmüll bei der Stadt angemeldet und suchen nun was Vernünftiges!"
;):D

@ Sumsemann

... wenn Du mal nen chices CC-Fully in Hope-Gold anzubieten hast, würde ich es mir überlegen! :o

Zuletzt bearbeitet:
@ Sumsemann

... wenn Du mal nen chices CC-Fully in Hope-Gold anzubieten hast, würde ich es mir überlegen! :o

DU!!! Du..... brauchst gar kein Fahrrad mehr!!!

Du kannst in Kürze mit so nem drei rädrigen Jogging Kinderwagen durch den Wald joggen. :lol:

Musst nicht mehr nach Specialized, Hope und Co gucken... Du musst nach Teutonia, Hipp und Co gucken :lol:

Statt biken ist jetzt Schwangerschafrsgymnastik und Hecheln angesagt!!!

Also!!!
Hier ist jetzt Schluss für Dich!!!

Hier geht es ab jetzt weiter:

Forum für Lars

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück