OWL-Stammtisch

Stellt euch nicht so an. War gestern bei miesem Wetter in Willingen. Nahezu Orkanartige Böen, saukalt und Nieselregen.

Wenn man gut eingepackt ist machts trotzdem Spaß. Nur Hinpacken ist bei dem Wetter sicher noch 'ne Ecke ungemütlicher als sonst schon. :D

So, hab mit Mathias (Vogel23) jetzt für morgen Abend ne Tour festgemacht. Geplant ist das Abfahren der lokalen Trails zwischen Sparrenburg und Tönsberg.

Treffen uns um 17h am Reiterhof Senner Hellweg (An der ehemaligen Deponie)

Will noch einer mit????

Angelo :lol:

Stephan (mit f)

So, hab mit Mathias (Vogel23) jetzt für morgen Abend ne Tour festgemacht. Geplant ist das Abfahren der lokalen Trails zwischen Sparrenburg und Tönsberg.

Will noch einer mit????

Stephan (mit f)

Da bin ich ja schon kaputt bis ich da bin :D
mal sehen, weiß nicht wann morgen Feierabend ist.
Lusten hätt ich schon

slang (mit ph) :cool:

Können uns auch etwas später an der Sparrenburg treffen. Fahr dann mit Mathias erstmal zur Sparrenburg und können dann von dort die ganzen Trails nacheinander abfahren...

Das wär cool,
vielleicht ist dann unser Crasher the_shot auch mit dabei. Ich glaub vor 17.30 hat der keine Zeit.

Ich schick dir mal meine Handynr per PN

Hey

hat jemand hier eine Videocam fürs biken über, die er Ende August eine Woche nicht braucht und mir für unseren Urlaub leihen könnte? Irgendeine, die man am Bike oder Helm oder so befestigen kann?

Will noch einer mit????

Stephan (mit f)

Ey,

will auch mal wieder mit !! Kann aber erst FRÜHESTENS ab 17.30 Uhr los.Wenn ihr Richtung Tönsberg fahrt, dann kannst mir ja um 18 Uhr euren Standort durchgeben. Vielleicht klappt das ja !! :)

Gruß Udo

So gute Nacht Jungs, bleibt brav wie die letzten Tage. Mann muss euch ja auch mal loben das ich relativ wenig zutun hatte :daumen:

PS: Meine Signatur könnte für einen Schmunzler sorgen :)

Ich weiss, höre ich öfter :lol::lol::lol:

Aber nicht von mir .... Du Arsch!
... Ich liebe euch auch :love: :D
Wir dich nich :D

Zur Tour heut.... Wenn ich höre Trails abfahren oha näääää....
Ich werd euch dann wohl nur mit einen kurzen Besuch um 17.30 Uhr an der sparrenburg beglücken. Dann sehen wir weiter.
Trails......fußballgroße Steine und beindicke Wurzeln?! Ohne mich.
komm ich nur zur Sparrenburg und gut.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei doch kurz vor 17h bei mir...

Sammeln dann Mathias ein und fahren gemeinsam zur Sparrenburg um den Stephan (mit f) einzusammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück