OWL-Stammtisch

Was chainreactioncycles angeht, so hab ich schon die Schnauze voll!
Paket ist immer noch nicht da und ein Nachforschungsauftrag wird erst
nach 15 Werktagen gestellt. Ne Sendungsnummer gibt's nicht (ähnlich
dem Päckchenversand von DHL). In der Hinsicht ist der Kundenservice
sauschlecht. Eine Sendungsauskunft sollte jeder Zeit möglich sein!
Naja, ist auch dumm das das gleich bei der ersten Bestellung passiert.

Nur die Ruhe... das kann schon 2 Wochen dauern, z.b. wenn Du kurz vor dem Wochenende bestellt hast. Sendungsnummern habe ich auch nie bekommen beim Versand über Royal Mail, da kann aber CRC nix für das liegt an RM.

Nur die Ruhe... das kann schon 2 Wochen dauern, z.b. wenn Du kurz vor dem Wochenende bestellt hast. Sendungsnummern habe ich auch nie bekommen beim Versand über Royal Mail, da kann aber CRC nix für das liegt an RM.

Hoffe nur das es vor Samstag da ist. Das war sicher der Kompromiss dafür das der Versand kostenlos ist. Hätte nur gern nen Hinweis darauf gehabt, das man ggf. 15 Werktage warten muß, bevor die reagieren. Was soll's! ;) ... zukünftig greife ich halt wieder auf Hibike zurück.

Ja, CRC ist nicht das Beste wenn Du irgendwas ganz dringend brauchst. Auch sind die Preise nicht immer billiger als als bei HB, BD, BC oder BMO. Aber mit ein bisschen stöbern und Geduld klappt das eigentlich ganz gut...

Naja kommt drauf an, man muss halt überall nur richtig suchen. Hab für meine TLD GP Hose zb nur 1/3 vom Normalpreis bezahlt. ;)

Waldi,
hat jetzt ja geklappt mit deiner Bestellung.
aber wehe jetzt kommt am Samstag: Ne, ist so schlechtes Wetter, will meine schicken Klamotten nicht schmutzig machen :D

Hab keine konkrete Empfehlung aber erfahrungsgemäß gibt's das im Baumark nicht. Eher vielleicht mal Elektriker durchtelefonieren oder 'nen Modellbaugeschäft.

Olle Saubande!!! :mad:

... ich wollte euch das kurze Schwarze einfach nicht nochmal antun.
Samstag können wir richtig rumsauen!!! Da freu ich mich schon drauf!
Das gibt dann beim 2. Treffen nochmal nen Vergleichsfoto am Anton.
Goonis Truppe sieht aus wie aus dem Ei gepellt und Sumses Leute
wie nach 3 Tage Biwak im Herbst. :D

Hmm das ist jetzt alles leider nicht in Reichweite :(
War heute mitm Firmwagen in Minden, hätte also ggf. einen kleinen Abstecher machen können.
Dann werde ich den wohl zusammen mit anderen Kram bei den typischen Verdächtigen bestellen. Kommt dann ja ohnehin erst nach dem WE an.

Aber danke für die Unterstützung!! :daumen:

Damit das fest um ne´Feder inner Fox geht braucht es aber ne´andere größe als normal:D:D ...standart rutscht wohl eher über die Feder als fest zu sitzen:D:lol::lol:

Damit das fest um ne´Feder inner Fox geht braucht es aber ne´andere größe als normal:D:D ...standart rutscht wohl eher über die Feder als fest zu sitzen:D:lol::lol:

Muß er mal Sumse fragen, der kennt sich bestimmt damit aus :lol:

@ Jens,
das sieht aber so aus, als wenn die Wippe ans Sattelrohr schlägt, irgenwie etwas seltsam.

Zurück