OWL-Stammtisch

Hab von ein Freund 2 gebrauchte Notebook Akkus bekommen.

14,8V/ ~6Ah und 11,1V/~7Ah

Der 14,8V Akku wird aber schon ein bisschen an Kapazität verloren haben.
Der andere bringt die 20W aber noch ganze 5h zum leuchten :)

Dafür das ich sie kostenlos bekommen habe, bin ich mehr als zufrieden mit denen^^
Muss den einen Akku nur mal in eine Trinkflasche einbauen (also die einzelnen Zellen) damit er besser am Rahmen hält.
Gummibänder für Einmachgläser halten eben nicht alles aus :lol:

ach ja... ich hab mich nicht auf den ersten Metern gleich aufs Maul gelegt:D:D

Ähhm! ... könntest Du das bitte einmal genauer schildern! :D ... gibts Fotos???

Ab 2012 bin ich dann übrigens auch bei den Night-Rides dabei!!! Mit theoret. 2.500 Lumen, in der Praxis dann aber zumindest 2.000 Lumen. :cool:

Quelle: GoCycle, Münster (mein Premium-Hope-Händler) ;)

Zuletzt bearbeitet:
juhu 6km tour geschafft. :(
Einmal bis kurz vor Hünenburg und dann vorm Donner geflohen.

war wohl auch etwas blauäugig von mir um 19:30 bei tiefgrauem himmel loszufahren.
gegen regen hab ich ja eigentlich nichts, aber gewitter im wald muss nicht sein. :-/

Egal morgen, neuer Anlauf. :)

Hi,
von mir auch noch schnell der Glückwunsch zum Spicy,
Ich finde die Farbe klasse, und es ist auch nicht so mit Schriftzügen überladen wie die aktuellen Modelle :daumen:
Hoffentlich ist das Unterrohr widerstandsfähiger gegen Kaltverformung als bei deinem alten Fully :D

Freu mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Wir müssen unbedingt zur Schwedenschanze :cool:

ich will auch mit

Brettert ihr schwedenschanze den kleinen weg rechts runter oder den grossen “hauptweg”?

Waldwichtel, anstatt wieder hochzukrachzeln kannst du so nen nebenweg nehmen, der hat fast keine steigung. Besser als liften :D
Mach ich immer so weil schwedenschanze mMn nur auf dem hinweg also richtung halle interessant ist.
Andersrum verreck ich bei der steigung. :D

So Ihr Spötter,

@ Waldi... den Lippenstift nehm ich, passt hervorragend:daumen:, ach ja das mit der Tour und Slaggi... da wollt der gute Mann es mal ein wenig gehn lassen, schwubs macht Ihm seine neue 203 Bremsscheibe nen Strich durch die Rechnung. Plums hats übern Lenker gemacht und der Reiter lag im Dreck:lol::lol::lol:

@ Slaggi, bin heut ne kleine Runde gefahrn und hätte nicht gedacht, dass das Ding so Blei schwer ist. In spätestens zwei Wochen hab ich mich dran gewöhnt und dreh wieder wie gewohnt Kreise um Dich:D:D:D:D

@ Sumse und Gooni, klar lasst uns ein paar Bilder schießen, schaun wir mal wer die Pussy auf dem Bild wird;)

Zurück