OWL-Stammtisch

@ stebie: danke für den link!

@ all: wer hat gesagt der gooni ist nicht in form? oder liegt das wieder nur an der roten Göttin dass der so schnell ist?

der hat mich heute richtig schön kaputt gefahren, dachte ich könnte dem schon die stirn bieten!

ahhhh..... er hat Wort gehalten!:D

Ok.... dann sach ich jetzt mal erst nix..... ich war heut gar nicht soo schnell.... mir ging es ja selbst nicht so gut.... und bei dir lag es an dem faulen Riegel dem du eigentlich mir geben wolltest:p

also beim nächsten mal geb ich dir noch ne Chance...

ALLERDINGS wird das NICHT Donnerstag sein können .... da ist Einschulung meiner Tochter..... da kann ich nun ECHT nicht weg.
Hatte ich ganz vergessen heut Mittag. Also..... Freitag evt?!
mfg

keiner hat gesagt gooni sei nicht in form.
der regen spült die nur gerne mal weg... :D

Pah..... von wegen...gestern war alles dabei. Ich hab sozusagen mal meinen Kopf wieder aus der Schlinge gezogen.

Singeltrailabfahrt... sehr steil und vor allem sehr ausgewaschen.. kaum fahrbar!
Schlamm.... nicht viel ... aber mein Rad ist dreckig!
Äste in den (in SEINEN) Speichen..!
viele Berge... Hermann-Bielstein...also beide!
Kälte.... irgendwie war es saukalt!
Wind...
ne richtige MÄNNERTOUR....:D
und das alles im WALD..wo ich ja ger nicht im Wald fahr eigentlich....Wahnsinn:D:D:D
Der Vogel weiß es jetzt besser:D

mfg

Ja der gooni hat gestern alles gemacht was er sonst nicht macht, ich war schwer beeindruckt! da sind richtig dicke steine an meinen rahmen geknallt, das ich laut geschrien hab! so ausgewaschen und schlecht waren gestern die wege! sogar den downhill vom hermann runter hat der gonni gefahren!

Er hat jeden Teilnehmer angemailt und drei Termine zur Auswahl gegegben:
1., 8. oder 9.10. Wann genau schreibt er dann noch.
Kannst ihn ja mal anmailen, ob noch was frei ist. Das wäre der Trainee-Kurs in Lemgo.

War eben mal draussen und hab die MJ816 das erste Mal bei vollkommener Dunkelheit getestet. Meine Güte, das nenn ich mal ne Bikelampe :D. Hab so ein Teil ja noch nie gehabt und es gibt bestimmt hellere, aber ich find das :daumen:
Muss unbedingt demnächst abends los......

War eben mal draussen und hab die MJ816 das erste Mal bei vollkommener Dunkelheit getestet. Meine Güte, das nenn ich mal ne Bikelampe :D. Hab so ein Teil ja noch nie gehabt und es gibt bestimmt hellere, aber ich find das :daumen:

Du machst mich neugierig! Die 816er habe ich auch schon länger im Auge & mir heute endlich bestellt.:mexican: Hoffe sie ist bis zum Wochenende da. Bezüglich der Lenkerhalterung - hast Du ´ne Alternative zum Standardbefestigungsmaterial gefunden. Hab mal irgendwo was von umgebauten Hope Halterungen o.ä. gelesen?!
Wäre für Tipps dankbar.

Jepp, hab mir die Hope-Halterung dazu bestellt. Alten Lampenfuss abgeschraubt und Hope dran geschraubt und zusätzlich mit Loctite-Kleber gesichert. Hält bombig.

Wieviel haste bezahlt? Schon mit neuem LCD-Akku? In der Bucht lag meine bei 105.-€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo endura-träger!

CRC schmeisst grade die shorts aus dem lager und verkauft die zyme baggy für 30eur.
hat die jemand und kann mir sagen wie gut die quali und die passform (ist M wirklichM?) sind?

Zurück