OWL-Stammtisch

Na na na, mach mal den Vogel nicht schlecht, der ist letztens wieder mit nem ordentlich Tritt zur Hühnenburg hochgekachelt ;)

Ick bünn schon da!! :lol:

Wenn der gooni nicht nur stollen, sondern auch ein bischen Ruhe in der Hose hätte, dann wäre ihm aufgefallen das ich schon vor TAGEN ein Team OWL Bike Crew gegründet habe... ;)
Das wird dann jetzt wohl frei. Jemand Interesse?
Kann mich aber erst morgen wieder richtig kümmern... (Bin unterwegens!)

@ goonie
das hab ich damit gemeint, Kris fragen :cool:

:confused::confused:
Hab ich das!? Ey langer...! Aufwachen...!! Guck ma....

Und jetzt schlaf du mal weiter. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ sumse: och nö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut:
nur weil du dich für dein Alter ganz gut gehalten hast macht dich das noch lange nicht zum supertalent!
obwohl, du würdest zum Bohlen ganz gut passen:lol:

... sag mal Sumse, schaut deine Liebste auch "Bauer sucht Frau"? :lol:

... wo sie doch den größten Bauer zu Hause hat!

@ Vogel

Konnte noch nichts schreiben. Hab gestern immer hin und her gezappt und bis gerade eben von nem Vierer mit der Hunziker, van der Vaart und der Mabuse geträumt. Wobei ich die Mabuse gerne mal auf nem 60"er in 3D sehen möchte. :eek:

Also Jungs, erstens sind wir nicht langsam , sondern echt zügig unterwegs gewesen:cool:, 2. sind wir mit nen paar Mädels auf Umwegen zum Wassertretbecken gefahren :love:und 3. hättet ihr ja auch zum 1. Treffpunkt entgegen fahren können;). 12 Uhr wär eh kaum direkt zu machen gewesen. Wir sind ja erst mal um 11.10 Uhr mit 7 Leuten los gekommen...:heul:
Wir wollten ja auch nicht so ne "Kurzstrecke "von 35 km fahren wie einige:lol::lol::lol:
freshest Jogi

Hmmm, Hahö bis Becken? 45 min? Doooch ;)
Sind euch ja entgegen gefahren, haben aber gedreht da nicht klar war ob ihr über "H" kommt oder über die Piperstr.

Dirk

Also Jungs, erstens sind wir nicht langsam , sondern echt zügig unterwegs gewesen:cool:, 2. sind wir mit nen paar Mädels auf Umwegen zum Wassertretbecken gefahren :love:und 3. hättet ihr ja auch zum 1. Treffpunkt entgegen fahren können;). 12 Uhr wär eh kaum direkt zu machen gewesen. Wir sind ja erst mal um 11.10 Uhr mit 7 Leuten los gekommen...:heul:
Wir wollten ja auch nicht so ne "Kurzstrecke "von 35 km fahren wie einige:lol::lol::lol:
freshest Jogi

50 min von Hahö bis Tretbecken auf DIREKTEM Weg ist aber eine Lachnummer! Wenn man natürlich meint noch irgendwelche Umwege fahren zu müssen wenn man sich verabredet hat:cool:
Hat sumsemann auch mal gemacht!, er musste noch Trails fahren...... 40 min hab ich gerwartet auf ihn und die anderen:mad:, ging aber an dem Abend nicht anders...ich musste sozusagen auf die anderen warten!!! Mach ich NIE NIE NIE wieder!
15 min warten ist Maximum.
Entweder verabredet man sich oder nicht.... Ich beeil mich auch wenn ich spät dran bin und lass andere nicht warten.
Aber egal jetzt...... Nächstes mal vielleicht.;)
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
... ey Slango! :o ... hab hier mal 2 Logovorschläge für unser Winterpokalteam! Verbesserungsvorschläge erwünscht.

... das bei unserem Clubhaus ne Rote Laterne im Fenster steht, müssen wir ja nicht allen unter die Nase binden. :o

... mehr war heute leider bei dem tollen Wetter und der wenigen Zeit nicht drin! ;)

50 min von Hahö bis Tretbecken auf DIREKTEM Weg ist aber eine Lachnummer! Wenn man natürlich meint noch irgendwelche Umwege fahren zu müssen wenn man sich verabredet hat:cool:
Hat sumsemann auch mal gemacht!, er musste noch Trails fahren...... 40 min hab ich gerwartet auf ihn und die anderen:mad:, ging aber an dem Abend nicht anders...ich musste sozusagen auf die anderen warten!!! Mach ich NIE NIE NIE wieder!
15 min warten ist Maximum.
Entweder verabredet man sich oder nicht.... Ich beeil mich auch wenn ich spät dran bin und lass andere nicht warten.
Aber egal jetzt...... Nächstes mal vielleicht.;)
Mfg

Ich war, wie fast jeden Samstag am Treffpunkt, um 11.Uhr an der HaHö,verabredet. Die andere Zeit hattest Du nachträglich einfach mal so hingestellt. Wer da ist, ist da . Wir waren noch nicht da, Pech eben!
Da sind wir 7 nicht verpflichtet, das irgendwie hinzukriegen , noch im Stress zu schaffen.:mad: Außerdem könnten wir ja nächstes Mal nochmal kurz telefonieren, wenns eng wird.:( Läßt sich organisieren wenn wir Nummern tauschen.
Wir sollten eventuell mal alle zusammen an einem Punkt starten, ohne Extrawürstchen :D Jogi

ich würde das marathon und mountainbike noch tauschen.

und!

aufnahme in die gruppe nur, wenn 2012 auch ein marathon bestritten wird.
ziele setzen ...

Zurück