Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wir waren doch um 20 nach am tretbecken! hab extra auf die uhr geschaut!
Ick bünn schon da!!![]()
Wenn der gooni nicht nur stollen, sondern auch ein bischen Ruhe in der Hose hätte, dann wäre ihm aufgefallen das ich schon vor TAGEN ein Team OWL Bike Crew gegründet habe...
Das wird dann jetzt wohl frei. Jemand Interesse?
Kann mich aber erst morgen wieder richtig kümmern... (Bin unterwegens!)
Hab ich das!? Ey langer...! Aufwachen...!! Guck ma....
noch keiner was zu wetten dass geschrieben?
... sag mal Sumse, schaut deine Liebste auch "Bauer sucht Frau"?
[:
Also Jungs, erstens sind wir nicht langsam , sondern echt zügig unterwegs gewesen, 2. sind wir mit nen paar Mädels auf Umwegen zum Wassertretbecken gefahren
und 3. hättet ihr ja auch zum 1. Treffpunkt entgegen fahren können
. 12 Uhr wär eh kaum direkt zu machen gewesen. Wir sind ja erst mal um 11.10 Uhr mit 7 Leuten los gekommen...
Wir wollten ja auch nicht so ne "Kurzstrecke "von 35 km fahren wie einige
freshest Jogi
Auch wenn ich nicht zu euch gehöreTop!
Dirk
50 min von Hahö bis Tretbecken auf DIREKTEM Weg ist aber eine Lachnummer! Wenn man natürlich meint noch irgendwelche Umwege fahren zu müssen wenn man sich verabredet hat
Hat sumsemann auch mal gemacht!, er musste noch Trails fahren...... 40 min hab ich gerwartet auf ihn und die anderen, ging aber an dem Abend nicht anders...ich musste sozusagen auf die anderen warten!!! Mach ich NIE NIE NIE wieder!
15 min warten ist Maximum.
Entweder verabredet man sich oder nicht.... Ich beeil mich auch wenn ich spät dran bin und lass andere nicht warten.
Aber egal jetzt...... Nächstes mal vielleicht.
Mfg