Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
sei mir nicht böse Jörg aber ich finde es ziemlich sch..., dass du unter drei verschiedenen Namen hier postest!
...und ich weiss, dass das einige hier so sehen.
Sei doch bitte so gut und poste nur unter deinem Account.
LG
Matthias
Ich nicht!
Und viele andere auch nicht!![]()
1. sind hier keine heulenden Weiber
2. hätte eine sachliche Klarstellung auch gereicht
3. steht in Sumsemanns Post nichts vom Winterpokal
4. könnt ihr von mir aus so viel Punkte machen wie ihr schafft (neidlos)
5. ist der Stasi-Vergleich extrem unangemessen!!
6. ist schönes Wetter, also geh biken!![]()
Ich wähle Punkt 6....15uhr geht es los!![]()
Ich dachte eigentlich ihr wißt wer sich hinter mtb-bine verbirgt.
Das mit dem Posten unter falschen Namen ist übrigens tatsächlich aus versehen passiert.
Das ihr neidlos seid, finde ich doof, wo wir uns doch den A.... abrackern um auf dem ersten Rang zu bleiben, da ist doch wohl ein bisschen Neid angebracht....
Stasi Vergleich ist angebracht, weil wir wurden unterlaufen! Irgendeiner hat uns beim Admin angeschwärzt und das sind Stasi-Methoden.
..., der Kleene verbläst hier manchen Maulhelden.
Und ich hab zwar kein Sofa..... Aber mit mir redet ja auch keiner![]()
Lieber Jörg,
ich kann dir versichern, dass ich dich nicht bei Jens angeschwärzt habe!!!
Das wird der Jens auch sicher bestätigen können.
So etwas würde ich auch NIE tuen!!! da ich immer den Leuten meine Meinung ins Gesicht sage.
Das hattest du ja auch schon mal erlebt, als ich dir meine Meinung zu deinem Austritt wegen dem "Gay" Gerede unsers Teamnamens betreffend, klar gemacht habe und auf der Tour dir dann auch noch ein paar Gay Sprüche an den Kopf geworfen habe...
Dass das nur Spass war habe ich dir ja auch deutlich gemacht! So ist meine Meinung, dass wer Sprüche austeilt sie auch einstecken können muss!
Du musst aber ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl haben, dass du so aggressiv auf Sprüche/Meinungen gegen dich reagierst.
Deine Aussage nach einem Spruch an der Lämershagener Treppe: "VORSICHT!!! ICH BIN AUCH IN KAMPFTECHNIKEN AUSGEBILDET... UND MATTHIAS, DASS MEINE ICH JETZT DEFINITIV NICHT ALS SPASS" sehe ich persönlich schon als Androhung körperlicher Gewalt.
Schon eine Krasse Reaktion auf nen lockeren Spruch!!!
Auch auf meinen Post von gestern reagierst du hier wieder total überzogen. Habe doch gar nix böses geschrieben...
Nur meine Meinung... in der Hoffnung, dass du/ihr in Zukunft etwas mehr darauf achtet wer angemeldet ist!
Fakt ist doch, dass in Bines Post erst 46.er Platz stand und dass das definitiv du bist. Zu erkennen ist das ja noch daran, dass die 46 in meinem Zitat steht. Nachdem ich meinen Post dazu geschrieben habe, hast du dann aus der 46 ne 600 gemacht und dann unter deinem Account deine Frau noch mal mit einem Post angeschrieben um den Fehler zu vertuschen...
Also noch mal:
Ich habe dich nicht bei Jens angeschwärzt!!!
Mir sind in letzter Zeit einige Posts aufgefallen die wahrscheinlich von dir waren aber unter dem Namen deiner Frau oder deines Sohnes auftauchten. Deshalb habe ich meinen Post geschrieben, weil ich das eben sch.... finde. Meine Meinung darf ich doch noch äussern???
War eigentlich auch gar nicht böse gemeint...
Aber wenn du solche Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast, dass du hier gleich, nach einem normalen/ehrlichen Post, so aggressiv reagierst und mich einfach Sachen beschuldigst die ich nicht getan habe und sogar "mit körperlicher Gewalt drohst" weil du, aus gegebenen Anlass, ein paar blöde Sprüche von mir bekommen hast...
...dann solltest du dir mal professionelle psychische Hilfe suchen!!
Das meine ich jetzt übrigens nicht als blöden Spruch, ich meine das auch nicht böse sondern wirklich GANZ ERNST!!! als gut gemeinten Rat.
Kris, weißt du zufällig wie teuer das bei Ego-Sport ist mit dem Arsch vermessen?
Hab irgendwo mal was mit Sattel dein Namen und Ego-Sport gelesen^^
Mhh joa kann sein
Das weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht so genau.
O Toll Sumse gelten die Wege zum Psychiater auch als Trainingswege. Dann machst Du ja vermutlich ständig Punkte damit![]()
Übrigends gehts meinem Ego ganz vernüftig und gut Was macht denn Deine Persönlichkeitsstörung/ Nazistische Störung. da schwingt bei Dir ständig mit . Frag mal Dein Umfeld wenn Du Dich traust![]()
Armleuchter!
PSEn Bergschreck haste ja auch gerne vergrault, oder kannst Du mit andern Meinungen überhaupt nicht umgehen. Werd mal etwas leiser und weiser ! Mein TIPP!
Bla, bla......................@@@@@@hhhh Kris
Da unten bei Dir steht Paranoia als Unterschrift![]()