OWL-Stammtisch

Hi,

sei mir nicht böse Jörg aber ich finde es ziemlich sch..., dass du unter drei verschiedenen Namen hier postest!

...und ich weiss, dass das einige hier so sehen.

Sei doch bitte so gut und poste nur unter deinem Account.

LG
Matthias

So,jetzt reichts mir aber langsam hier: ( aber ich Danke dem Vogel für seinen Einwand)

Wie kommst Du auf so ne absurde kranke S c h e i ß e. Ich habe eben das schon mal dem Jens geschildert. Tatsache ist das wir mit 3 Familienmitgliedern, jeder mit nem eigenen Account im WP bisher mit viel Spass und <Enthusiasmus mitgewirkt haben. Wir haben nur1 Notbook und lediglich gelegendlich, aus Versehen, nach dem Punkte eintragen nicht drauf geachtet beim posten den Benutzernahmen zu wechseln. Genau 2 - 3 Mal glaube ich . Sorry wenn Ihr das so krass schlimm findet. Da kannman aber auch anders nachfragen. Bevor man rumstänkert!!!!!!!

Yannik hat nur am Anfang bei seiner Anmeldung mit uns was witziges schreiben wollen. Er sitz beim schreiben auf Papas Schoß und hat viel Spaß alias Chuck- Norris ( kam von Waldwichtel der Name) zu sein! Er ist sehr stolz darauf hier der jüngste MTB Sportler zu sein. Ihr wollt ihm das jetzt versauen???? Oder was ist ads hier für ein absurdes Tribunal.

Ohne Account kann er sonst nicht teilnehmen. Fragt Ihn mal. Dann seht Ihr die Begeisterung und die Motivation sich zu bewegen. DER WP ist willkommender Anlaß etwas mehr als sonst im Winter zu machen.

Wir tragen jedenfalls nur ein, was wir tatsächlich sporteln. Individuell sind wir recht erfolgreich . Sogar im Vergleich zu manchen 5 Manschaften ( Heulenden Weibern) Ich kann nicht sagen das daß alle Anderen ganz genauso machen.

IN unserer WP Mixed Familiernmannschaft wird weder gemogelt oder irgendwie beschissen .Gibt es da etwa elende Neidhammelei weil wir erfolgreich sind!?:confused:

Ich werde jetz wohl zu einigen Personen auf Distanz gehen, nach so ner fiesen Behauptung. Wir brauchen und ja nicht mehr treffen...........wenn Ihr so denkt.:(

Wir sind Ex Triathleten und sind große Trainingsumfänge gewohnt. Selbst Yannik trainiert fast jeden Tag mit seinem Rad mit uns im Wald oder auf dem Kitaweg und/ oder der Dirtbikestrecke, beim Schwimmtraining und Turnen.

Was fällt Dir Matthias oder z. B: Slang also ein sowas zu behaupten und mich bei Jens anzuschwärzen. Wie krank ist das denn Jungs. Erst dachte ich das sind colle Jungs , jetzt aber denke ich etwas anders über Euch, schade. Ich bis leid. Ich übergeb mich gleich bei soner Einstellung eurer seits. Das sind jawohl Methoden wier bei der Stasi, zum kotzen das sagt ich Dir direkt Matthias:mad:. Vielleicht bin ich ja wegen Deiner Einstellung andern gegenüber ausgetreten:o

Ich und Bettina und unser Junge überlegen dennmal ob wir so nem Forum mit solchen Schreibern die Treue halten sollten. :heul:

Servus ade Jogi aus B:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. sind hier keine heulenden Weiber

2. hätte eine sachliche Klarstellung auch gereicht

3. steht in Sumsemanns Post nichts vom Winterpokal

4. könnt ihr von mir aus so viel Punkte machen wie ihr schafft (neidlos)

5. ist der Stasi-Vergleich extrem unangemessen!!

6. ist schönes Wetter, also geh biken! ;)

1. sind hier keine heulenden Weiber

2. hätte eine sachliche Klarstellung auch gereicht

3. steht in Sumsemanns Post nichts vom Winterpokal

4. könnt ihr von mir aus so viel Punkte machen wie ihr schafft (neidlos)

5. ist der Stasi-Vergleich extrem unangemessen!!

6. ist schönes Wetter, also geh biken! ;)

Nee, steht nicht in Sumsemanns Post, aber mein Account soll gelöscht werden und das geht ja wohl ein bisschen zu weit. Wo ich mich extra in den letzten Wochen motiviert habe Sport zu treiben nach langer Abstinenz. Ich dachte eigentlich ihr wißt wer sich hinter mtb-bine verbirgt. Naja, jetzt sollte es klar sein. Das mit dem Posten unter falschen Namen ist übrigens tatsächlich aus versehen passiert.
Das ihr neidlos seid, finde ich doof, wo wir uns doch den A.... abrackern um auf dem ersten Rang zu bleiben, da ist doch wohl ein bisschen Neid angebracht....
Stasi Vergleich ist angebracht, weil wir wurden unterlaufen! Irgendeiner hat uns beim Admin angeschwärzt und das sind Stasi-Methoden. Sumsemann hats wenigstens öffentlich gemacht (privates Post hätte auch gereicht). Und die Unterstellung, dass hier mit fiktiven Personen gearbeitet wird ist ja wohl echt ....... Ich dachte eigentlich, ihr wüßtet wer sich hinter den Namen verbirgt. (Die Frau mit den langen Haaren, die auch bergab fahren kann/Mutter von Yannik mit dem Trailerbike?!!!)
Schönes Wetter is, aber ich kann hier nicht raus. Deshalb muss ich wieder im Dunkeln trainieren.
Hätten uns auch Ghostrider nennen können, passt ja in jeglicher Hinsicht.
Grüße Bettina

So vielen Dank an meine Frau Bettina! Wir werden mit Yannik zusammen nochmal nen Schuß ablassen, der Kleene verbläst hier manchen Maulhelden. Und wir sind noch keine 5 sondern produktive 3 kleine süße schüchterene Athleten......

:DLG JOgi

Ich dachte eigentlich ihr wißt wer sich hinter mtb-bine verbirgt.

Kein Beitrag im Vorstellungs-Thread, also auch nicht als bekannt voraussetzbar.

Das mit dem Posten unter falschen Namen ist übrigens tatsächlich aus versehen passiert.

Das hatte ich vermutet/gehofft.

Das ihr neidlos seid, finde ich doof, wo wir uns doch den A.... abrackern um auf dem ersten Rang zu bleiben, da ist doch wohl ein bisschen Neid angebracht....

Ihr wollt das wir neidisch zu euch aufblicken? Vergiss es.

Stasi Vergleich ist angebracht, weil wir wurden unterlaufen! Irgendeiner hat uns beim Admin angeschwärzt und das sind Stasi-Methoden.

Ist es nicht. Sind es nicht.
Punkt.

Und der Admin (der übrigens Jens heisst und sich im passenden Thread vorgestellt hat) kann durchaus selber den Stammtisch lesen.

..., der Kleene verbläst hier manchen Maulhelden.

Boah ey, toll...
Ich bin noch immer nicht neidisch.

Lieber Jörg,

ich kann dir versichern, dass ich dich nicht bei Jens angeschwärzt habe!!!

Das wird der Jens auch sicher bestätigen können.

So etwas würde ich auch NIE tuen!!! da ich immer den Leuten meine Meinung ins Gesicht sage.
Das hattest du ja auch schon mal erlebt, als ich dir meine Meinung zu deinem Austritt wegen dem "Gay" Gerede unsers Teamnamens betreffend, klar gemacht habe und auf der Tour dir dann auch noch ein paar Gay Sprüche an den Kopf geworfen habe...

Dass das nur Spass war habe ich dir ja auch deutlich gemacht! So ist meine Meinung, dass wer Sprüche austeilt sie auch einstecken können muss!

Du musst aber ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl haben, dass du so aggressiv auf Sprüche/Meinungen gegen dich reagierst.

Deine Aussage nach einem Spruch an der Lämershagener Treppe: "VORSICHT!!! ICH BIN AUCH IN KAMPFTECHNIKEN AUSGEBILDET... UND MATTHIAS, DASS MEINE ICH JETZT DEFINITIV NICHT ALS SPASS" sehe ich persönlich schon als Androhung körperlicher Gewalt.

Schon eine Krasse Reaktion auf nen lockeren Spruch!!!

Auch auf meinen Post von gestern reagierst du hier wieder total überzogen. Habe doch gar nix böses geschrieben...
Nur meine Meinung... in der Hoffnung, dass du/ihr in Zukunft etwas mehr darauf achtet wer angemeldet ist!

Fakt ist doch, dass in Bines Post erst 46.er Platz stand und dass das definitiv du bist. Zu erkennen ist das ja noch daran, dass die 46 in meinem Zitat steht. Nachdem ich meinen Post dazu geschrieben habe, hast du dann aus der 46 ne 600 gemacht und dann unter deinem Account deine Frau noch mal mit einem Post angeschrieben um den Fehler zu vertuschen...

Also noch mal:

Ich habe dich nicht bei Jens angeschwärzt!!!

Mir sind in letzter Zeit einige Posts aufgefallen die wahrscheinlich von dir waren aber unter dem Namen deiner Frau oder deines Sohnes auftauchten. Deshalb habe ich meinen Post geschrieben, weil ich das eben sch.... finde. Meine Meinung darf ich doch noch äussern???
War eigentlich auch gar nicht böse gemeint... :o

Aber wenn du solche Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast, dass du hier gleich, nach einem normalen/ehrlichen Post, so aggressiv reagierst und mich einfach Sachen beschuldigst die ich nicht getan habe und sogar "mit körperlicher Gewalt drohst" weil du, aus gegebenen Anlass, ein paar blöde Sprüche von mir bekommen hast...

...dann solltest du dir mal professionelle psychische Hilfe suchen!!

Das meine ich jetzt übrigens nicht als blöden Spruch, ich meine das auch nicht böse sondern wirklich GANZ ERNST!!! als gut gemeinten Rat.

:daumen::daumen:
cih habe auch niemanden angeschwaerzt, warum auch. Außer Jens lesen hier sicherlich auch mal andere Mods mit.

Stasi-Methoden.... lächerlich

Und ich hab zwar kein Sofa..... Aber mit mir redet ja auch keiner:heul::D

Och gooni *auf Schulter klopf*

So Nase voll^^ Ich brauche einen neuen Sattel
Mein aller wertester wird ja momentan nur noch taub... vor allem wenn ich mit einer Jeans oder so fahre... nur mit mein kurzen Bikeshorts wollte ich nicht in die Schule fahren :/
Man wird ja von allen nur blöd angeguckt und für bekloppt gehalten :D

Habe mich gerade mal erkundigt wie teuer ne Busfahrkarte ist damit ich zur Schule komme.
18€ diesen und 42€ nächsten Monat - nur damit ich 2mal am Tag hin und her fahren kann.
Die haben doch total ein an der klatsche -.-

ach vergessen

Kris, weißt du zufällig wie teuer das bei Ego-Sport ist mit dem Arsch vermessen?

Hab irgendwo mal was mit Sattel dein Namen und Ego-Sport gelesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Jörg,

ich kann dir versichern, dass ich dich nicht bei Jens angeschwärzt habe!!!

Das wird der Jens auch sicher bestätigen können.

So etwas würde ich auch NIE tuen!!! da ich immer den Leuten meine Meinung ins Gesicht sage.
Das hattest du ja auch schon mal erlebt, als ich dir meine Meinung zu deinem Austritt wegen dem "Gay" Gerede unsers Teamnamens betreffend, klar gemacht habe und auf der Tour dir dann auch noch ein paar Gay Sprüche an den Kopf geworfen habe...

Dass das nur Spass war habe ich dir ja auch deutlich gemacht! So ist meine Meinung, dass wer Sprüche austeilt sie auch einstecken können muss!

Du musst aber ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl haben, dass du so aggressiv auf Sprüche/Meinungen gegen dich reagierst.

Deine Aussage nach einem Spruch an der Lämershagener Treppe: "VORSICHT!!! ICH BIN AUCH IN KAMPFTECHNIKEN AUSGEBILDET... UND MATTHIAS, DASS MEINE ICH JETZT DEFINITIV NICHT ALS SPASS" sehe ich persönlich schon als Androhung körperlicher Gewalt.

Schon eine Krasse Reaktion auf nen lockeren Spruch!!!

Auch auf meinen Post von gestern reagierst du hier wieder total überzogen. Habe doch gar nix böses geschrieben...
Nur meine Meinung... in der Hoffnung, dass du/ihr in Zukunft etwas mehr darauf achtet wer angemeldet ist!

Fakt ist doch, dass in Bines Post erst 46.er Platz stand und dass das definitiv du bist. Zu erkennen ist das ja noch daran, dass die 46 in meinem Zitat steht. Nachdem ich meinen Post dazu geschrieben habe, hast du dann aus der 46 ne 600 gemacht und dann unter deinem Account deine Frau noch mal mit einem Post angeschrieben um den Fehler zu vertuschen...

Also noch mal:

Ich habe dich nicht bei Jens angeschwärzt!!!

Mir sind in letzter Zeit einige Posts aufgefallen die wahrscheinlich von dir waren aber unter dem Namen deiner Frau oder deines Sohnes auftauchten. Deshalb habe ich meinen Post geschrieben, weil ich das eben sch.... finde. Meine Meinung darf ich doch noch äussern???
War eigentlich auch gar nicht böse gemeint... :o

Aber wenn du solche Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast, dass du hier gleich, nach einem normalen/ehrlichen Post, so aggressiv reagierst und mich einfach Sachen beschuldigst die ich nicht getan habe und sogar "mit körperlicher Gewalt drohst" weil du, aus gegebenen Anlass, ein paar blöde Sprüche von mir bekommen hast...

...dann solltest du dir mal professionelle psychische Hilfe suchen!!

Das meine ich jetzt übrigens nicht als blöden Spruch, ich meine das auch nicht böse sondern wirklich GANZ ERNST!!! als gut gemeinten Rat.

Hauptsächlich für @ Sumse
O Toll Sumse, gelten die Wege zum Psychiater auch als Trainingswege. Dann machst Du ja vermutlich ständig Punkte damit:lol:

Übrigends gehts meinem Ego ganz vernüftig und gut, danke. Was macht denn Deine Persönlichkeitsstörung/ Nazistische Störung. Das schwingt bei Dir ständig mit . Frag mal Dein Umfeld wenn Du Dich traust:cool: Auch gut gemeint.

Ach übrigends wenn Du anders aus gegbenen Anlaß nicht in die Spur kommst dann muß man Dich eben mal bloggen Baby! War ja auch nur Spass Sumse. Ich weis jetzt das Du unsensibel bist und nehme Dich eben lachs desensibilisierend dran. Jeder wie ers braucht............

PS: Das muß ich Dir und auch anderen dringend mal öffendlich sagen:

Den Bergschreck haste ja auch sehr gerne vergrault, nur weil der mal seine Meinung , zugegeben etwas hart sagte und leider nicht persönlich! Vielleicht sollten sich einige und besonders Du mal was dafür schämen und sich beim Bergschreck fürs Mobbing / Grubbing entschuldigen!!!

Kannst Du mit andern Meinungen überhaupt umgehen? Du bist ständig (vor-)und vor Allem-laut. Werd mal etwas leiser und weiser! Mein TIPP!

Trotzdem gaaanz liiieeebe Grüße Jogi

Bla, bla......................@@@@@@hhhh Kris

Da unten bei Dir steht Paranoia als Unterschrift:lol:

O Toll Sumse gelten die Wege zum Psychiater auch als Trainingswege. Dann machst Du ja vermutlich ständig Punkte damit:lol:

Ne, leider nicht... fahre mit dem Auto ;)

Übrigends gehts meinem Ego ganz vernüftig und gut Was macht denn Deine Persönlichkeitsstörung/ Nazistische Störung. da schwingt bei Dir ständig mit . Frag mal Dein Umfeld wenn Du Dich traust:cool:

Hab grad mal in den Amtsärztlichen Berichten geschaut. Aufgrund meiner beruflichen Karriere muss ich da regelmäßig hin und mich u.a. auch einem psychologischen Test unterwerfen.
Bisher ohne Befund!
Ich treffe mich aber morgen Abend, mit einigen hier aus dem Forum, zum Essen und werde dann mal fragen ;)

Wenn du dich nach Beleidigungen besser fühlst, dann soll es dir gegönnt sein :o

PS:DEn Bergschreck haste ja auch gerne vergrault, oder kannst Du mit andern Meinungen überhaupt nicht umgehen. Werd mal etwas leiser und weiser ! Mein TIPP!

Wer kann denn hier mit anderen Meinungen nicht umgehen??? Hä????

Bei der Sache mit Bergschreck hat mich eben angekotzt, dass er über uns (im Prinzip hinterm Rücken) in einem anderen Tread hergezogen hat.
Dieses habe ich dann aber offen und eben nicht hinterm Rücken, hier deutlich geäussert. Ich hätte ihm das auch direkt gesagt wenn ich ihn zeitnah gesehen hätte.
Im übrigen, hasst du doch auf der einen Tour selbst lautstark über ihn gelästert!!! Schon Hammer mir dass dann hier vorzuwerfen.

Bergschreck hat aber, wie mir berichtet wurde, wohl selbst eingesehen, dass seine Äusserung im anderen Tread sch... war. Damit ist das Thema für mich durch und ich würde wieder genau so eine Runde mit ihm fahren wie mit jedem anderen auch.
Jeder macht mal Fehler und die soll man auch verzeihen können! Ich schließe mich da ja gar nicht aus...!

Ich denke, dass soll es zu dem Thema von mir auch gewesen sein. Ich denke einschätzen zu können, dass du es eh nicht einsehen wirst, egal was und wie ich hier jetzt schreibe.

Nur überlege doch bitte dennoch mal, was du hier jetzt losgetreten hast nur aufgrund eines ganz kleinen Posts von mir, in dem ich dich auf einen Fehler angesprochen habe???
Hättest doch einfach nur "Sorry, meine Frau war noch angemeldet" schreiben müssen und alles wäre ok gewesen.

War es wirklich SOOOO schlimm für dich, dass ich dich auf den Fehler hingewiesen und meine Meinung dazu geäussert habe?
Ich habe dich doch weder beleidigt, noch habe ich versucht dich "runter" zu machen...

Lieben Gruß,
Matthias

P.S. Würde mich dennoch freuen, dass wenn hier Touren organisiert werden, wir weiter normal aufeinander treffen können und hier nicht so ein Kindergarten entsteht...: Wenn der mitkommt, dann komme ich nicht mit...:heul:

Zurück